Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu75, 20. SSW am 09.09.2013, 9:52 Uhr

bin am durchdrehen...

Dann mach doch einfach den Clearblue oder geh zum FA!
Ich hatte auch nur einen ganz leichten Strich bei nmt+3 und bin jetzt in der 20. SSW. Ich kann deine Angst vor einer FG gut verstehen, hatte selber 2, eine in der 15. SSW und eine in der 9. SSW. Aber je mehr du dich stresst, umso schädlicher ist es für dich und den Krümel! Und ändern tut es eh nichts!
Versuch positiv zu denken! Klar ist es richtig, dass jede viele SS in den ersten 12. enden. Aber viel mehr Frauen tragen die Schwangerschaften über die 12. SSW hinaus und halten jetzt ihr Baby in den Armen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.