Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 09.09.2013, 14:24 Uhr

an alle bisherigen Anwtorten

"Dennoch ist es aber soweit ich weiß schon so, dass die Tests den HCG-Wert erfassen und daher bei höheren Werten intensiver ausfallen. "

Nein da bist du falsch informiert. die meisten Tests schlagen einfach nur an oder nicht. der cb mit wochenbestimmung ist da etwas genauer aber auch der spricht ja nur von ungefähr. der test müsste ermitteln können wie viel gesamt-hcg in welcher urinmenge steckt, das kann aber keiner von daher ist die Intensität des Striches absolut zu verachten. außer du kannst garantierten das dein Urin zur Zeit des Tests ganz genauso konzentriert ist wie bei den anderen Tests. sollte unmöglich sein. klar, in vier Wochen fällt der Strich wohl schnell stärker aus, aber dann befindet man sich ja auch in einer ganz anderen hcg-liga von heute auf übermorgen ist der Unterschied zu ungenau um ihn auf einem streifentest beurteilen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.