Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djs mom, 17+6. SSW am 12.12.2007, 14:11 Uhr

Bin Neu hier ( vorsicht lang)

Wolte mal schauen ob ihr mich hier auch so nett aufnehmt wie ich in den anderen foren aufgenommen wurde.
Seit 2004 schreib ich im " Kleine Engel " vorum weil mein sohn damals verstarb.
Dann seit Silvester 2006 schreib ich im Alleinerziehendvorum weil mich da mein mann nacht acht ehe jahren verlassen hatt.
Und nun hoffe ich das ich hier schreiben darf da wie ihr seht ich auch zu euch gehöhre obwohl ich nicht mehr schwanger werden wolte,aus angst das wieder was passiert da ich niemals eine leichte schwangerschaft hatte.

Achja habe noch zwei Töchter im alter von Samantha Sandra fast 8 jahre und Selina Michelle fast 5 jahre.
Und am 15.05.08 soll mein 4 kind zu welt kommen
meine Selina freut sich ganz doll weil sie am 26.05 geburtstag hatt und hoft das krümmel es länger in meinem Bauch aushält und an ihrem besonderen tag kommt(was ich nicht glaube da meine grunsdsätzlich früher kahmen).

Ich habe große angst dieses kind auch zu verlieren da ich jetzt schon wieder schwierigkeiten habe und am 28.12.07 zum mißbildungsultraschal muß.(hoffentlich finden die nichts).

Achja hätte ich beinahe vergessen ich bin 27 jahre alt und heiße Sandra.

Freue mich nun hier bei euch mitmischen zu können.

Sandra mit Samantha und selina an der Hand, krümel im Bauch und DJ für immer tief im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.