Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 21. SSW am 12.12.2007, 10:21 Uhr

Der Bauch war nicht mehr da wo er sonst ist

Ich bin ja nun zum 3. mal ss und eigentlich sollte mir ja das meißte bekannt sein.
Nur letzte Nacht war ich schon kurz geschockt!
Ich bin aufgewacht und hab auf meinen sonst kugeligen BAuch gefaßt, der eigentlich unterhalb der Rippen anfängt und da war nichts!
Da war alles flach, unterhalb meines Bauchnabels hatte ich eine Kugel aber da oben nicht.
Heute morgen ist wieder alles wie sonst, der Bauch beginnt unterhalb der Rippen auch wenn ich liege.
Kennt das jemand von euch?

Lg Melanie

 
3 Antworten:

Re: Der Bauch war nicht mehr da wo er sonst ist

Antwort von Liv79, 16+2. SSW am 12.12.2007, 12:27 Uhr

Hm, vll. bist Du in einer ungünstigen Position gelegen (bevor Du wach wurdest) und Baby hat es sich ziemlich unten gemütlich gemacht. Die Kleinen haben da schon noch Spielraum, und abgehauen ist es ja nicht ;-))! Denk Dir nichts, bei mir ist es auch die 3.SS und ich muss auch immer wieder fragen! Man vergißt so einiges! Aber mach Dir keine Sorgen, bin mir sicher dass Baby einfach nach unten gewandert ist :-)! Und nun ist ja wieder alles an Ort und Stelle!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch war nicht mehr da wo er sonst ist

Antwort von obsttomate am 12.12.2007, 15:23 Uhr

Ja meine sind Nachst auch manchmal so auf eine Seite gerutscht, dass die andere Seite ganz leer war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte heute Nacht ein ähnliches Erlebnis...

Antwort von Flora76, 33+1. SSW am 13.12.2007, 8:07 Uhr

Bin heute nacht wach geworden und wollte beim Umdrehen den Bauch festhalten. Aber da unten war alles leer. Junior hatte sich voll nach oben geschoben und ich hatte direkt auf'm Solaplexus 'ne richtig runde Beule (Junior sitzt auf dem Hintern). Konnte meine Hand richtig um seinen Kopf legen. Das war schön. Weniger schön war, dass es aussah, als wäre mir 'ne dritte Titte gewachsen! :-)

LG, Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.