Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Glücklich

Thema: Glücklich

vieleicht erinnert ihr euch an mein beitrag : Hallo ich habe ein großes Problem nach 2 positven SS-test bin ich Schwanger mein Eisprung war am 11.11.07 am 5.12 war ich beim FA (geht von letzter Regel am 22.10 aus)der meinte das es erst 14 tage entwickelt ist also viel zu klein und es würde wohl eine Fehlgeburt. Nach meinen rechnen kann es garnicht weiter sein wie 14 Tage da mein Eisprung ja erst am 11.11 war und mein Zyklus immer 34 Tage hat habe auch noch Schwangerschaftsanzeichen. Muss in einer Woche nochmal hin um zu sehen ob es gewachsen ist .Hat jemand vieleicht erfahrung damit.Bitte um eure Hilfe!! Liebe Grüße Sabrina war heute beim arzt und es ist gewachsen man sieht jetzt nicht nur die fruchthülle sondern jetzt ist schon ein dottersack darin bin sooo froh und erleichtert also nie die hoffnung aufgeben. ganz liebe grüße sabrina

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabrina, das ist toll! Da sieht man mal wieder, man sollte sich nicht so schnell verrückt machen lassen und auf sein Gefühl hören! Schön, dass Dein Krümel wächst und gedeiht! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! LG Heike

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!! :) Freu mich für dich...war bestimmt total hart wenn man des nicht so genau weiß.. aber ist ja zum Glück gut gegangen :) !! Schöne Kugelzeit dann mal LG *Miri

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Danke Danke ich freu mich auch ganz doll und kann nur sagen man sollte vieleicht nicht ganz so früh zum arzt gehen um sowas zu vermeiden lg

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 09:18