Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78, nix mehr seit 25.09. SSW am 12.12.2007, 11:10 Uhr

Haarausfall nach 2.SS...normal???

Hallo

Kennt das jemand? Ich habe zwar keinen extremen Haarausfall aber eben schon lästigen. Überall liegen meine schwarzen Haare. Sogar im Babybettc

 
4 Antworten:

Re: Haarausfall nach 2.SS...normal???

Antwort von Melanie78, 21. SSW am 12.12.2007, 11:13 Uhr

Das ist ganz normal!
Da du in der SS kaum Haare verloren hast fallen die, die schon längst hätten ausfallen müssen jetzt aus.
Ist nicht schön aber legt sich wieder.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall nach 2.SS...normal???

Antwort von Dania-Mami, 31. SSW am 12.12.2007, 11:53 Uhr

Das hatte ich nach meiner ersten Schwangerschaft auch. Ziemlich massiv. Gelegt hat es sich von selber nicht, erst als ich die Pille genommen habe, hörte das auf!

Ich fand das nach einer Weile schon ganz schön schlimm, weil die Haare super dünn wurden und die kurzen, die wieder neu wuchsen, zwischen den langen Haaren "rausguckten" - musste sie immer mit Gel ganz leicht flach drücken... schlimm war das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall nach 2.SS...normal???

Antwort von kullerkeks06, 7. SSW am 12.12.2007, 12:53 Uhr

Hallo

ich hatte das auch nach meiner ersten Schwangerschaft, ca. 4 Monate nach der Geburt. Als es 2 Monate später immer noch so schlimm war, bin ich zum FA, der mich dann zum Hautarzt überwiesen hat. Dort wurde dann ein Blutbild gemacht und die Hormone überprüft. Danach habe ich dann eine andere Pille bekommen und der Haarausfall hat deutlich nachgelassen.

Also wenn es überhaupt nicht aufhört, kann ich dir nur empfehlen die Hormone mal überprüfen zu lassen.

Ich hoffe dass ich nach dem zweiten Kind nicht auch wieder solche Probleme habe.

LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall nach 2.SS...normal???

Antwort von roterzauber27, 9. SSW am 12.12.2007, 14:09 Uhr

Ich hatte bis ein halbes Jahr nach der Geburt ziemlich starken Haarausfall, das hat sich aber zum Glück von selber gegeben. Am Anfang war ich auch recht verzweifel, aber irgendwann hat sich's eingependelt.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.