Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 36. SSW am 12.12.2007, 10:46 Uhr

Frage wg Maxi Cosi - Hilfe brauch!

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage wg dem Maxi Cosi, habe einen Maxi Cosi Cabrio Fix gekauft und den dazu passenden Fußsack.

Jetzt passt aber irgendwie der Fußsack nicht wenn diesesKissen für ganz kleine Babys drinne ist (also dieses Mit Kopfsvhutz welches den sitz verkleinert).

Passt das einfach nicht, stell ich mich zu doof an oder gibt es da einen Trick??

Kann mir bitte jemand helfen??

Danke schonmal im vorraus!

LG

 
2 Antworten:

Re: Frage wg Maxi Cosi - Hilfe brauch!

Antwort von waddle, 11. SSW am 12.12.2007, 11:18 Uhr

Also wir haben auch den gleichen Maxi cosi, aber als wir den gekauft haben, gab es diese Fußsäcke dafür noch nicht.

Wir hatten einfach nur eine Kuscheldecke, dieman auch festschnallen und um die Füße zumachen konnte. Meine kleine war im Winter dann aber schon fast 6 Monate und da haben wir die Kopfstütze rausgemacht, damit die Decke besser passt.

Weis aber nicht ob dies bei ganz kleinen sinnvoll ist, da sie ja das köpfen noch nicht halten können. Kannst ja aber leider erst testen, wenn das baby da ist. Vielleicht reicht der Sack ja auf um den Kopf rum als stütze.

Sorry das ich nicht besser helfen kann.
waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg Maxi Cosi - Hilfe brauch!

Antwort von Danii2307, nix mehr seit 3.7.07. SSW am 12.12.2007, 14:53 Uhr

dann mach doch das "Nestchen" in den Fußsack rein...
Dann geht das ... hab ich auch hier liegen. Passt 1A nur brauche ich diesen Kopfschutz nicht mehr da mein Klößchen schon fast 10 Kilo wiegt und noch 2cm bis nach oben hat . :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.