Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djs mom, 17+6. SSW am 12.12.2007, 14:11 Uhr

Bin Neu hier ( vorsicht lang)

Wolte mal schauen ob ihr mich hier auch so nett aufnehmt wie ich in den anderen foren aufgenommen wurde.
Seit 2004 schreib ich im " Kleine Engel " vorum weil mein sohn damals verstarb.
Dann seit Silvester 2006 schreib ich im Alleinerziehendvorum weil mich da mein mann nacht acht ehe jahren verlassen hatt.
Und nun hoffe ich das ich hier schreiben darf da wie ihr seht ich auch zu euch gehöhre obwohl ich nicht mehr schwanger werden wolte,aus angst das wieder was passiert da ich niemals eine leichte schwangerschaft hatte.

Achja habe noch zwei Töchter im alter von Samantha Sandra fast 8 jahre und Selina Michelle fast 5 jahre.
Und am 15.05.08 soll mein 4 kind zu welt kommen
meine Selina freut sich ganz doll weil sie am 26.05 geburtstag hatt und hoft das krümmel es länger in meinem Bauch aushält und an ihrem besonderen tag kommt(was ich nicht glaube da meine grunsdsätzlich früher kahmen).

Ich habe große angst dieses kind auch zu verlieren da ich jetzt schon wieder schwierigkeiten habe und am 28.12.07 zum mißbildungsultraschal muß.(hoffentlich finden die nichts).

Achja hätte ich beinahe vergessen ich bin 27 jahre alt und heiße Sandra.

Freue mich nun hier bei euch mitmischen zu können.

Sandra mit Samantha und selina an der Hand, krümel im Bauch und DJ für immer tief im Herzen

 
7 Antworten:

Re: Bin Neu hier ( vorsicht lang)

Antwort von LJ07, 28+6. SSW am 12.12.2007, 14:39 Uhr

oh man das hört sich echt nach viel Stress an.. Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen meine Schwester musste auch zu so einem Ultraschall und sie haben gesagt das mein Neffe Behindert sein wird und Jetzt wird er 4 Jahre und er ist kern gesund und hat keinerlei Behinderungen.. Bist du jetzt noch mit dem Vater deines krümel im Bauch zusammen? Mein erstes Kind kam einen Mon. zu früh und mein 2tes mit dem ich jetzt Schwanger bin holen sie vielleicht auch früher..
Wie geht es dir denn in deiner ss. ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Neu hier ( vorsicht lang)

Antwort von djs mom, 17+6. SSW am 12.12.2007, 14:47 Uhr

Hallo LJ07.

Das ist lieb von Dir.

Nein ich bin nicht mehr mit ihm zusammen aber verstehen uns ganz gut.

Meine erste tochter hatt es 38 wochen ausgehalten wurde dann per wehentropf eingeleitet weil sie nicht mehr versorgt wurd.

Meine zweite tochter kahm in der 35 ssw spontan zur welt mußte dann noch 2 wochen in der kinderklinik bleiben und hatt nur 1 niere aber ist gesund.

Mein sohn kahm in der 32 ssw auch spontan zur welt wahr aber nicht so gut drauf wog nur 2000 gramm und hatt dann bis auf 1800 abgenommen.

Mußte dann auch 3 1/2 wochen in der kinderklinik bleiben.

Wie du siehst hatte ich es nicht immer leicht in den schwangerschaften.

Jetzt geht es mir gut was bis vor kurzem noch nicht so wahr ( Übelkeit,Schwindelatken usw. auch durch strakes antibiotika das ich nehemn mußte.)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @djs mom

Antwort von LJ07, 28+6. SSW am 12.12.2007, 14:58 Uhr

Ja das war bei meinem Luca auch so mit den antibiotika da ging es mir auch nicht so gut.. mein kleiner kam 37ssw wg. einer uterusfehlbildung (deshalb holen sie auch das 2te. früher) und musste 2wo. auf der Babyintensiv. bleiben.. Das ist meine größte Angst das dass bei dem zweiten auch so wird.. Ist nicht schön wenn man sein Kind im Brutkasten mit Inkubator sieht und man ihm nicht helfen kann...
Aber was beschwer ich mich, bei dir ist es ja schlimmer! Wie hälst du das nur aus, zieh echt den Hut vor Dir!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @djs mom

Antwort von djs mom, 17+6. SSW am 12.12.2007, 15:58 Uhr

Nein bei jedem würmchen ist es schlimm wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Ich weiß erlich gesagt nicht wie ich das aushalte auser das ich keine andere wahl habe durch meine kinder und mein Engel weil mich alle brauchen.

Ja es ist schlimm sein baby da zu sehen und nichts tun zu können das stimmt.
Aber schlimmer fand ich es das ich damals jedesmal auf ein zimmer mit mama und baby gekommen bin und ich meins nicht bei mir haben konnte.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @djs mom

Antwort von schnuffialva, 9. SSW am 12.12.2007, 17:11 Uhr

das ich es doof, ärzte sind manchmal wie verkäufer hauptsache abgefertigt. was war mit deinem kleinen jungen denn (wie hieß er)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @djs mom

Antwort von djs mom, 17+6. SSW am 12.12.2007, 17:16 Uhr

Ja da hast du recht.

Mein Sohn hieß Dustin Jason wurde von allen nur DJ genannt.

Er starb im alter von 6 1/2 wochen am plötzlichen kindstod.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @djs mom

Antwort von LJ07, 28+6. SSW am 12.12.2007, 18:57 Uhr

Ich hatte Glück bei mir auf dem Zimmer waren nur Muttis ohne Kind wo die Kinder auch auf der intensiv waren..
Hoffen wir für dieses mal das beste oder, das wird schon auf jedenfall denk ganz doll an dich..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.