Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101, 7. SSW am 12.12.2007, 12:28 Uhr

ich freu mich so!

hallo!

ich habe letzte woche donnerstag erfahren, daß ich in der 6.woche schwanger bin. ich kann es noch immer nicht richtig glauben...es ist so schön, daß es endlich geklappt hat. ich bin nun 34 und hatte schon immer panik, daß ich immer älter und älter werde und einfach nicht schwanger werde. aber nun hats geklappt und mein freund und ich sind ganz aud dem häuschen.
momentan gehts mir nicht so gut. hab ziehen im bauch und mir ist oft schwindlig und übel. aber da muß ich jetzt durch.;-)

auf alle fälle bin ich auf die kommenden monate wahnsinnig gespannt.:-)

liebe grüße fanny

 
7 Antworten:

Re: ich freu mich so!

Antwort von easymaus, 7+3. SSW am 12.12.2007, 12:35 Uhr

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und ab mit dir in den August-Bus! Wir haben da noch Plätze frei! :)
Dein ET müsste doch auch im August sein!? *grübel*

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so!

Antwort von BlackCat101, 7. SSW am 12.12.2007, 12:40 Uhr

hallo easy, ja kann schon august werden. hab termin am 30.07.08 und auf den tag genau kommen die kleenen ja bekanntlicherweise nicht zur welt.;-) danke dir und ich wünsche dir auch eine entspannte kugelzeit:-)

für den bus melde ich mich hiermit an. *grins*

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so!

Antwort von easymaus, 7+3. SSW am 12.12.2007, 12:44 Uhr

Hallo Fanny,

also laut meiner FÄ hätte ich ET am 24.7. laut RUB mit richtiger Zykluslänge 1.8.
Aber ich denke im August-Bus sind wir schon richtig! Kann sich ja auch während der SS noch verschieben, besonders am Anfang! :) Denke, dass ich beim 2. Termin am 19.12 dann mehr erfahre und sich der ET besser bestimmen lässt...

Also dann lesen wir uns ja sicher noch öfter in den nächsten Wochen! *g*

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so!

Antwort von BlackCat101 am 12.12.2007, 12:58 Uhr

huhu easy,
stimmt, kann sich ja während der schwangerschaft noch verschieben der termin. ich hab am 17.12. meinen nächsten termin. ich hoffe, ich bekomme da schon ein bildchen...hast du schon ein bild? bei der ersten vaginalen untersuchung letzte woche war nur ein kleiner schwarzer punkt zu sehen. ach ich bin viel zu ungeduldig.;-)
natürlich lesen wir uns die nächsten monate noch öfter mal!!!:-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so!

Antwort von easymaus, 7+3. SSW am 12.12.2007, 13:07 Uhr

Ja, hab schon ein Bild! :)
Meine FÄ musste aber ganz schon lange am Wellenlängenbereich rumdrehen, bis man bissi mehr gesehen hat, also ich, als ungeübtes Auge! :) Mein Krümel war 6mm groß und sie meinte ich wäre entweder 6+1 aber eher schon 6+3... Und das Herzchen hat auch schon fleißig gebubbert! Aber auf dem Bild ist nur ein weißer länglicher unscharfer Fleck zu sehen, das ist mein Krümel! Aber man freut sich ja über alles! *ggg*

Hast du das Monats-Forum schon entdeckt?!?

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so!

Antwort von BlackCat101 am 12.12.2007, 13:14 Uhr

ja easy hab das monatsforum schon entdeckt.
uj, du hast also schon ein bild? wie schön!!! auch wenn man nur einen weißen strich oder was auch immer sieht, es ist doch etwas einmaliges und aufregendes!!! da bin ich auf nächste woche gespannt. will auch endlich meinen krümel sehen.;-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich so!

Antwort von BlackCat101, 7. SSW am 12.12.2007, 13:17 Uhr

du easy jetzt find ich das monats forum auf einmal nicht mehr?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.