Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmami, 21. SSW am 21.06.2011, 16:29 Uhr

Bh´s während der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben,
bei uns im November Forum konnte mir leider niemand einen Tipp geben vielleicht habe ich hier Glück. Seit ich schwanger bin muss ich mir fast jeden 2ten Monat enen neuen Bh kaufen meine Brüste wachsen schnell
Gibt es sowas wie einen mitwachsenden Bh oder irgendwas bequemes, heute habe ich gar keinen an nur einen engen Top drunter, da ich mich total eingeschnürrt fühle.
Bitttttteeee Hilfeeee
Dankeschön in vorraus!!!
Lg Margarita

 
5 Antworten:

Re: Bh´s während der Schwangerschaft?

Antwort von Itzy, 27. SSW am 21.06.2011, 16:39 Uhr

je nach cup größe sind ( sport)- bustiers ne gute alternative. ich habe jetzt "g" und komme mit einem xl modell von jack wolfskin noch gut zurecht. medela soll in großen größen nicht mehr gut stützen.
aber von adidas, nike usw. gibts viel.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh´s während der Schwangerschaft?

Antwort von frauschultes, 31. SSW am 21.06.2011, 16:46 Uhr

probiers mal mit nem Bustier!
Das kannst du auch später für´s stillen noch super verwenden gibt auch still bustiers!
Da gibts auch so mitwachsteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh´s während der Schwangerschaft?

Antwort von magicmami, 21. SSW am 21.06.2011, 16:52 Uhr

Vielen Dank für die Tipps ich gehe gleich morgen zum shoppen einen Sport bh und einen bustier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast eine PN

Antwort von Dreami84, 30. SSW am 21.06.2011, 16:55 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh´s während der Schwangerschaft?

Antwort von Queen1907 am 21.06.2011, 18:00 Uhr

hast du die frage über im Nov. gestellt kann mich nicht erinnern.

schau mal nach mitwachsenden BH´s, die gibts. Frag aber in einem richtigen Unterwäschefachgeschäft nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsmode Größe 38/M

Hallo Ihr Lieben, eine frisch gebackene Mai-Mami hat ein paar Schwangerschaftsteile Größe 38 bzw. M abzugeben: eine Jeans, einen schwarzen Rock, ein schwarzes Kleid (kurz), eine schwarze Bluse und eine weiß-blaue Bluse. Wenig getragen und sehr gut erhalten. Bei Interesse ...

von kristl84 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, ich habe einen fraglichen Diabetes in der Schwangerschaft (1 Diabetologe sagt ja, der andere nein). ich messe seit dem Zuckerwerte und halte mich an eine Diät. Wie sieht das jetzt während der Geburt aus? Bei meiner Tochter damals hieß es, ich soll mir Müsliriegel und ...

von Spatz 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Abstillen in Schwangerschaft

Halli Hallo, da ich schwanger bin (8.Wo)soll ich auf Rat meiner Frauenärztin meinen 14 Mo alten Sohn abstillen.Meine Frage ist nun ,kann das abstillen dem Ungeborenen schaden,weil sich doch dann bei mir im körper die Hormone umstellen??Hat jemand Erfahrung mit abstillen bei ...

von baby12 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

letzte schwangerschaft frühwehen... wie ist mit dieser???

in der letzten (horror)schwangerschaft hatte ich schon ab der 15. woche wehen gehabt, gebährmutterhals war nur noch 2,4 cm, diese schwangerschaft musste leider in der 22.ssw wegen starken blutungen (plazenta preavia) beendet werden, hatte aber bis dahin auch immer wieder wehen ...

von JackyHH, 11. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Geht nicht um Schwangerschaft...wie löscht man ein Hotmail Email Konto?

Hi, Frage steht ja schon oben. Hab jetzt ein neues Mailkonto bei einem anderen Anbieter und weiß nicht wie ich mein altes bei hotmail löschen kann Was weg ist, ist weg denke ich mir aber geht das überhaupt oder muss man einfach ...

von Saturnchen, 35. SSW 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsyoga in Berlin

Hallo ihr Lieben, da ich inzwischen von mehreren Seiten gehört habe, dass Schwangerschaftsyoga so super sein soll, würde ich gerne so einen Kurs machen. Ich habe auch ein paar Adressen von meiner Krankenkasse zugeschickt bekommen, allerdings sind die nicht in meiner ...

von Krümelchen86, 21. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft?!

Welchen Sport treibt ihr in der Schwangerschaft?! Ich möchte jetzt mit AquaFitness oder Wassergymnastik anfangen und hole mir morgen einen Crosstrainer für zu Hause. Habe seit ich schwanger bin gar nichts gemacht ...

von Li.lie, 11. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftspflegeprodukte zu vergeben!

Hallo, sortiere gerade ein wenig aus und hab noch etliche Schwangerschaftspflegeprodukte entdeckt, die ich gegen Porto vergeben würde: - babylove Mama Massage Creme 150 ml (höchstens 3x benutzt) - Weleda Schwangerschaftsöl gegen Streifen 10ml (noch mind. 1/3 voll) - ...

von maisy, --. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo, wir haben jetzt seit Mai angefangen ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mein Mann hat durch Hodenkrebseinen Hoden verloren und ich denke eigentlich nicht, dass es gleich im ersten Zyklus klappt. Mit unserem ersten Sohn war ...

von oMAMAo 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

..schwangerschaft ist keine Krankheit!!!

boah, da könnte ich mich immer aufregen ...keiner..wirklich kein mensch wo nicht schon mal schwanger war darf den satz: schwangerschaft ist keine krankheit in den mund nehmen....das ärgert mich so...die haben doch alle keine ahnung...mir ging es bis jetzt zwar gut..aber ich ...

von mino82, 35. SSW 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.