Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen86, 21. SSW am 27.05.2011, 10:04 Uhr

Schwangerschaftsyoga in Berlin

Hallo ihr Lieben,

da ich inzwischen von mehreren Seiten gehört habe, dass Schwangerschaftsyoga so super sein soll, würde ich gerne so einen Kurs machen. Ich habe auch ein paar Adressen von meiner Krankenkasse zugeschickt bekommen, allerdings sind die nicht in meiner Nähe.

Kann mir einer von euch sagen, wo man im Süden oder Südosten von Berlin so einen Kurs belegen kann, der am besten schon von irgendeiner Krankenkasse geprüft/genehmigt wurde? Würde mich freuen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsyoga in Berlin

Antwort von stephanie-m, 37. SSW am 27.05.2011, 16:38 Uhr

Sag doch mal einen konkreten Bezirk.....also hier gibt es das quasi an jeder Ecke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsyoga in Berlin

Antwort von Krümelchen86 am 27.05.2011, 16:51 Uhr

z. B. in Treptow: Altglienicke, Schöneweide oder auch Rudow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsyoga in Berlin

Antwort von falous am 27.05.2011, 17:10 Uhr

schau mal unter kidsgo.de da wirst du sicher fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.