Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Urmel91 am 08.08.2017, 21:52 Uhr

Berufsverbot

Also manchmal frage ich mich warum Frauen die schwanger sind und denen es nicht gut geht während dessen und hier in dem Forum nach Erfahrung mit einem bv fragen, immer so nieder gemacht werden.
Diese Frauen werden ja regelrecht angegriffen und quasi als "Arbeitsfaul" abgestempelt.
Da frage ich mich ob diese Frauen die andere dann so angreifen immer Glück hatten in ihren Schwangerschaften und es denen blendend ging oder diese einfach unglücklich damit sind das anderen ein bv haben und sie selber nicht.
Es gibt so viele Gründe warum man ein bv kriegen kann und es auch wirklich benötigt.
Außerdem bekommt der Arbeitgeber sein Geld doch wieder wenn jemand im bv ist und kann dann auch jemanden für diese Zeit befristet einstellen welches er bei einer Krankmeldung nicht machen kann. Für die Planung ist es auch besser denn dann weiß man, dass diejenige nicht mehr wieder kommt.

Unmöglich das man sich hier im Forum immer so fertig machen muss und sich diese Person dann danach die Frage stellen muss warum sie überhaupt etwas gefragt hat wenn eh nur doofe Antworten kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.