FleurFrancaise
Hallo alle zusammen, habe ein kleines Problem, ich steh echt auf dem Schlauch... Am 10. Juni musste ich die SS medikamentös abbrechen, da ich ein Windei hatte und Zykluslänge von 33 Tagen. Die darauf folgende Blutung fing am 12.07 an und hörte am 17.07 auf. Ovutests waren fett Positiv an zt15 und 16, der Eisprung erfolgte an zt18. Nun habe ich bei ES+9 leicht Positiv gestestet und stelle mir die ganze Zeit die Frage, wann mein NMT ist, da ich ja keinen richtigen Zyklus vorher hatte bevor ich wieder ss wurde. Wäre mein Zyklus genauso lang wie der "pseudo letzte" sprich 33 Tage oder kann das sein, dass er diesmal bei 28-30 Tage liegt?
Natürlich kann dein Zyklus mal kürzer sein.
Wenn man nicht weiß wie lang die zweite zyklushälfte bei einem ist, würde ich von ES+14 aus dem Lehrbuch ausgehen
Denke dann ist man auf der sicheren Seite. Auch wenns vielleicht eher sein dürfte wenn du schon bei +9 getestet hast.
Der NMT befindet sich ja bei den meisten 14 Tage nach dem ES. Somit wäre bei dir am ZT 32 NMT.
Warum möchtest du das wissen?
Wenn du deinen ET wissen möchtest, rechne dir das doch lieber mit dem Tag des ES aus.
Alles Gute für die Schwangerschaft
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es wieder geklappt hat!!
Liebe FleurFrancaise,
erstmal Glückwunsch zum positiven Test!
Ich habe Deine Zitterpartie mitbekommen und auch ich musste eine Sternchen gehen lassen.
Da Du ja sicher weißt wann Dein ES war, würde ich diesen nehmen um die SSW zu berechnen. Vermutlich willst du wissen ab wann der Test deutlicher wird?
Die letzten 10 Beiträge
- Ziehen/Stechen nach dem Wasserlassen
- Ovulationstest
- Babyone Geschenkgutschein
- Magen des Babys auf der verkehrten Seite
- Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft
- NUB Theorie welches Geschlecht
- Mädchen oder Junge ? ☺️ hat jmd. Erfahrung
- 17 SSW übelkeit
- Wirklich wieder schwanger?
- SSW 6+5 -Schmierblutungen