Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 04.08.2017, 23:28 Uhr

Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Wir sind jetzt aktuell im ersten, warten auf den Eisprung.

In welchem Zyklus halbes bei euchngeklappt, welche Anzeichen hattet ihr und wann habt ihr getestet? Wann habt ihr die Pille abgesetzt?

Bin mal gespannt wie lang es bei uns diesmal dauert

 
17 Antworten:

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von Lausemaus13 am 05.08.2017, 0:08 Uhr

Hallöchen.

Also Kind Nummer 1: ein halbes Jahr Pillenfrei. Nur mit Kondom verhütet. Dann völlig erwartungslos und streßfrei gestartet. Schwanger geworden im 1ÜZ
Anzeichen: eigentlich nix. Nur mensartige schmerzen. Schon ein paar Tage vor NMT. Getestet bei Überfälligkeit der Periode.

Aktuell bin ich mit Kind zwei schwanger in der 32SSW.
Vorher mit der Hormonspirale verhütet. Schwanger nach 11ÜZ.
Eisprungbestimmung mit Ovus und im glückszyklus das erste mal Ritex Kinderwunschgel (aber obs das nun war)
Anzeichen wieder mensartige schmerzen, stark juckende und brennende Brustwarzen.
Getestet bei ES+10 (ein Hauch) bei Es+11 mit clearblue digital.

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von Lulsen5 am 05.08.2017, 6:23 Uhr

Wir haben 2,5 Jahre gebraucht, hat aber ohne nachhelfen geklappt und zwar sofort im ersten Zyklus nachdem ich das Rauchen aufgehört hatte. Anzeichen hatte ich keine, außer ein nicht zu beschreibendes Gefühl, dass irgendetwas anders ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in welchem Zyklus schwanger?

Antwort von Zava-Mamy am 05.08.2017, 8:28 Uhr

1. Halbes Jahr zuvor die Pille abgesetzt. In Monat vor 1. ÜZ schwanger geworden (sind schon etwas nachlässig geworden hihi)

2. 5. ÜZ nach Abstillen

3. 1. ÜZ nach Abstillen

4. Nach Abstillen (mit dem ersten ES)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem Zyklus schwanger?

Antwort von Zava-Mamy am 05.08.2017, 8:33 Uhr

Ach so...hatte immer erst ab 7. Ssw Anzeichen. Somit waren vorm Test keine Anzeichen die besten Anzeichen...
Getestet immer ca. an NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von wildfräulein am 05.08.2017, 9:00 Uhr

1. Kind ungeplant (war damals 19 und dachte 3 Monate ich bekomme meine Regel, lach)
2. Kind 7. ÜZ nach absetzen der Pille (da adchte ich jeden Monat schwanger zu sein, hatte aber die erste Zeit nach der Pille gar keinen Eisprung wie sich später heraustellte.......)
Und nun vor dem ersten ÜZ

Anzeichen waren:
- keinerlei Ausfluss 3-4 Tage vor NMT. Ich laufe sonst IMMER aus.
- Hitzewallungen beim aufwachen. Hab ich sonst auch oft vor der Mens, aber ich konnte mich diesmal nicht riechen
- Mensziehen schon kurz nach ES

Wünsche euch 'nen schnellen Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von Patchwork am 05.08.2017, 9:33 Uhr

Kind 1 : Pille abgesetzt , im 2 Zyklus schwanger
Kind 2 : einmal nicht verhütet, schwanger
Kind 3: mit Kondom zuvor verhütet , im 4. Zyklus schwanger
Sternchen: Pille abgesetzt, im 2 Zyklus schwanger - Eileiterschwangerschaft
Kind 4 : im ersten Zyklus schwanger , nach 3 monatiger Pause nach ELSS
Kind 5: mit Kondom zuvor verhütet , im ersten Zyklus schwanger
Schwanger mit Baby 6: Verhütungspanne , sofort schwanger

Anzeichen : meist erst um die 7 SSW herum, zuvor aber extreme Unterleibsschmerzen, danach ständig pullern, empfindliche Brüste, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit

Bei jedem Kind unterschiedlich stark ausgeprägt, bei Kind Nr . 2 hatte ich gar nichts , da ging es mir durchweg blendend .
Die letzten beiden SS waren am schlimmsten.

Und , bis auf ein Mädchen , alles Jungs, was erkennen lässt , alles Ammenmärchen mit der Geschlechtsspekulation bei bestimmten SS - Symptomen . So wie jedes Kind individuell ist, so waren auch die SS sehr unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von DantesEi am 05.08.2017, 11:33 Uhr

9,9,18,2,2,9,5

Davon 2,2,9 FG und aktuell in der 6.Ssw.

Ich hab viele Anzeichen, die noch täglich wechseln. Ich bin geruchsempfindöich, mal ist mir schlecht, Müdigkeit wechselt mit Aufgedrehtheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von Maiglück2015 am 05.08.2017, 15:51 Uhr

Kind 1: ÜZ 18; 7 Jahre Pille
Kind 2: ÜZ 2; keine Pille

Getestet hab ich immer erst am NMT oder kurz danach. Davor bringt es nix, da es ja immer noch mit der Mens abgehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von Maiglück2015 am 05.08.2017, 15:53 Uhr

Und Anzeichen hatte ich erst ab der 6./7. Woche bei beiden. Dann war es Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Unterleibsspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von Nikiii87 am 05.08.2017, 16:29 Uhr

Huhu :)

Direkt im ersten Zyklus. Hatte im Mai die Pille abgestezt und im Juni direkt positiv getestet. Haben uns aber auch keinen Stress gemacht mit Temperatur oder Ovus oder so.

Gemerkt habe ich erst richtig als meine Periode nicht kam. Ich hatte zwar ab der 2. Zyklushälfte schrecklich schmerzende Brüste, aber das hab ich auf das Absetzten der Pille geschoben
Nun weiß ich es besser

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von Anka! am 05.08.2017, 17:06 Uhr

Bei uns hat es im ersten ÜZ geklappt.
Habe allerdings auch seit längerem keine Pille mehr genommen da ich sie nicht vertrage und eben mit alternativ verhütet.
Hatte keine "typischen Erstsymptome" wie Müdigkeit, spannende Brüste oder Einnistungsblutungen, aber es hat immer wieder mal im Unterleib gezwickt und gezwackt und kurz vor dem SST. hatte ich einen ziemlichen Blähbauch.
Getestet habe ich zwei Tage nach dem ich überfällig war.
Nun bin ich fast in der 25.ssw und freue mich tierisch über unseren kleinen Mann.

Ich wünsche dir und deinem Partner einen erfolgreichen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von Missthaichi am 05.08.2017, 19:20 Uhr

Hallo, hab keine Pille etc. vorher genommen. Kind 1 war nicht geplant, Kind 2 in der stillzeit von Kind 1 nach einmal sex schwanger geworden. Jetzt in der 3. ss hat es im dritten Zyklus geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von Ninebiene93 am 05.08.2017, 19:21 Uhr

Im November habe ich meine Pille abgesetzt und im Dezember im 2. ÜZ hat es direkt geklappt :) hab am Tag als ich meine Mens laut Kalender bekommen sollen getestet und er war direkt positiv, die üblichen Anzeichen kamen dann kurz danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von Kira84, 40. SSW am 05.08.2017, 22:03 Uhr

Wir hatten zweimal großes Glück und es hat immer sofort geklappt.
Die Pille hab ich vor ewigkeiten nur kurz genommen.
Aber dafür hatte ich über 15 Jahre Essstörungen und davon 5 Jahre meine Periode gar nicht. Also wirklich sehr großes Glück.
Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft relativ früh schmerzen im Unterleib gehabt und ein ziehen in der Brust. Ich weiß leider nicht mehr genau welche Woche. Aber vor der 7.
Und in beiden Schwangerschaften fing ab der 7. Woche die Übelkeit an.
In der zweiten Schwangerschaft hatte ich vorher gar keine Symptome ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von LanaMama am 05.08.2017, 23:59 Uhr

Hallo,

Beim ersten Kind 13 Zyklen, beim zweiten 7 Zyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von Sari87 am 06.08.2017, 11:41 Uhr

Kind Nr. 1 hat uns überrascht, war also nicht geplant - daher gab's auch keine ÜZ :)
Kind Nr. 2: Ende April Pille abgesetzt und Anfang Juni positiv getestet, also gleich im ersten Zyklus schwanger geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu darf ich mal fragen in welchen Zyklus ihr schwanger geworden seid?

Antwort von christineg am 06.08.2017, 22:19 Uhr

Beim Ersten fier Monate nach Absetzen der Pille und beim Zweiten drei Monate nach Absetzen vom Pflaster. Beide Male keinen Stress gemacht, weder ausgerechnet wann der Eisprung ist, noch Temperatur gemessen oder sonst was, hatte einfach Spaß mit meinem Mann. Test immer nach ausbleiben der Periode gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? unregelmäßiger Zyklus

Hallo, letzte Regel 26.09.15 GV 16.10./20.10 unregelmäßiger Zyklus 26 bis 34 Tagen und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (1× war eine Zyste Schuld an dem langen Zyklus) in den letzten 12 Monaten (fast genau 1 Jahr ohne Pille) keine Ahnung wann der ES war heute Zyklustag ...

von lilaWölkchen 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist jemand von euch mit einer kurzen 2. Zyklushälfte schwanger geworden?

ich hatte laut persona am 16. und 17. zyklustag eisprungssymbol, mein zyklus ist aber nur 26 tage lang. hab jetzt bedenken, ob sich da überhaupt was einnistet. hab eine leichte gelbkörperschwäche und muss jetzt mönchspfeffer seit 3 zyklen nehmen, auch wegen pms. bei meiner ...

von Bibi_33 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist ein kurzer oder langer zyklus vorteilhafter um schwanger zu werden?

wir sind grad am anfang der übungsphase. mein zyklus war immer so um die 28-31 tage lang, nach der ss und dem absetzen der pille im oktober hat sich der zyklus auf exact 26 tage eingependelt. nehme jetzt wegen pms im 2. monat mönchspfeffer aber auf die länge hat das noch keine ...

von Bibi_33 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei Zyklustag 18 positiv

Hallo ich hatte am 26.7. das letzte mal meine Periode und seitdem immer ´Brustziehen bin leicht reizbar und hab kaum Appetit ,aus diesem Grund hab ich gestern einfach einen 10er Ss test gemacht und dieser war nicht fett positiv aber man konnte es schon erkennen. Wie geht das ...

von danysahne01 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?!? Verschobener Zyklus?!?! Bin durcheinander

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine erste Regal, nach der Geburt meines Sohnes im Januar, am 16.7 gehabt die zweite Regel dann am 19.8 seit dem warte ich auf die Regel das bedeutet ich bin eigentlich 28 Tage drüber. Jetzt habe ich einen SST gemacht der positiv war. ...

von Prinz2006 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? / unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich: Ich musste am 04.08.18 aufgrund eines gerissenen Kondoms die Ella One nehmen (1h nach GV) Meine Zyklen sind relativ lang und schwanken zwischen mind. 40-60 Tagen (letzer Monat sogar 68 Tage aufgrund Stress). Daher kann ich ...

von lina24 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im natürlichen Zyklus - Wer hat Erfahrung mit Granocyte

Hi Zusammen, wir befanden uns eigentlich schon fast in der KiWu-Behandlung als dann bei der Voruntersuchung festgestellt wurde dass ich bereits schwanger bin. Bis jetzt sieht auch alles gut aus. Erster Ultraschall war bei 5+3 und man sah Fruchthöhle und Dottersack. Die ...

von Bina12, 7. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.