Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa0309, 20. SSW am 04.05.2021, 18:14 Uhr

Berührung Steckdose

Guten Abend,
ich habe vorhin beim Ziehen des Handy Ladekabels aus der Steckdose versehentlich die Steckdose berührt. Habe mich ziemlich erschrocken und bin mir deshalb gar nicht sicher, ob ich einen Schlag bekommen habe. Wenn dieser sehr stark und somit besorgniserregend gewesen wäre, dann hätte ich es vermutlich deutlicher und länger in der Hand und im Arm gespürt, oder? Ist Euch schon Ähnliches passiert? Sollte man es doch beim Arzt abklären lassen?

 
2 Antworten:

Re: Berührung Steckdose

Antwort von Suomi am 04.05.2021, 18:25 Uhr

Wenn man die Steckdose berührt passiert doch nichts!
Da muss man schon einem Gegenstand aus Metall reinstecken damit Strom fließt...

Und wenn was gewesen wäre hättest Du es gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berührung Steckdose

Antwort von Assen08 am 04.05.2021, 18:32 Uhr

Hättest du nen Schlag bekommen, hättest du es definitiv bemerkt und solange du nicht in jedes Loch einen Nagel steckst und anfässt, passiert da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.