Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 7. SSW am 04.05.2021, 10:07 Uhr

Brauche dringend Rat oder Erfahrungen

Eigentlich hatte ich mit einem Abgang gerechnet, nachdem auch noch hellrotes Blut und Periodenschmerz kam. HCG ist gesunken und die FH war Sonntag noch leer.

Doch mein FA sah heute morgen in der FH einen Embryo mit etwas langsamen schlagenden Herzen. FH ist gewachsen und ich bin laut US 6+2 (statt 7+0).

Es wurde nochmal Blut abgenommen und heute Mittag bekomme ich den Wert.

Habe Progesteron bekommen u soll mich schonen.
Ich hab so weinen müssen und weiß nicht mehr was ich denken soll.

Ist bei jemand die Schwangerschaft gut ausgegangen obwohl das HCG sinkt?

 
6 Antworten:

Re: Brauche dringend Rat oder Erfahrungen

Antwort von misses-cat am 04.05.2021, 10:38 Uhr

Waren das zwei verschiedene Labore??! Das könnte eine Erklärung sein für die Unterschiedlichen werte sein bzw für den Fall.
Was mir mehr Sorgen macht ist der langsame Herzschlag eigentlich muss der ganz schnell sein, du kannst nur abwarten bist halt in den ersten drei Monaten, versuche ruhig zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat oder Erfahrungen

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 04.05.2021, 10:46 Uhr

Ja, es waren zwei unterschiedliche Labore.
Wir müssen Donnerstag schauen, ob das Herz schneller schlägt.

Sowas ist einfach furchtbar. Ich hab den kleinen Kämpfer auf dem US gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat oder Erfahrungen

Antwort von Milaleksej85, 7. SSW am 04.05.2021, 11:18 Uhr

Liebe Kathy,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Lass uns doch mal wissen, wie der nächste Ultraschall ausfällt.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat oder Erfahrungen

Antwort von natalie_92, 34. SSW am 04.05.2021, 12:04 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen Und hoffe, dass kleiner Kämpfer das schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat oder Erfahrungen

Antwort von Fine86 am 04.05.2021, 18:47 Uhr

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen
Fühl dich lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat oder Erfahrungen

Antwort von Kathy75 am 05.05.2021, 9:04 Uhr

Es haben starke Blutungen angefangen, ich gebe die Hoffnung auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.