Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna8490, 9. SSW am 04.05.2021, 14:13 Uhr

Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Hoffe Kurzfassung ..

4.3.21 letzte Periode

18.3.21 Mittelschmerz ES!?

26.3.21 Kontaktblutung (Einnistungsblutung!?)

30.3.21 positiv getestet und bis zum 1. FA Termin am 12.4.21 insgesamt 6 Mal positiv getestet.

12.4.21 (5+4?) FA Termin schöne Fruchthöhle und Ansatz vom Dottersack wie es sein soll.

26.4.21 (7+4?) FA Termin Fruchthöhle + großen Dottersack aber kein Embryo.. Überweisung ins KH (AS = Windei / Missed Abortion)

27.4.21 (7+5?) KH - Ärztin untersucht sagt nichts und holt den Oberarzt er sagt er sieht Dottersack + Ansätze von einem Embryo unabhängig voneinander bestätigte die Ärztin diese Aussage. Ich sollte eine Woche warten und nochmal zur Untersuchung kommen "operieren kann man immer es wäre zu früh" Fruchthöhle+Dottersack+Embryo = kein Windei.

Heute 4.5.21 (9+5?) Untersuchung -wieder ein anderer Arzt nun schon der 3. Im Krankenhaus. Er zeigte mir alles auch den Embryo den er sieht und einen Herzschlag, darauf fragte ich ob es auch mein Herzschlag sein kann, darauf er es sei unklar, aber Embryo (ganz in der Ecke der Fruchthöhle) und Dottersack sind ja da.. ich soll Freitag nochmal wieder kommen und diesmal hat er Blut abgenommen um den HCG wert zu sehen.. also wieder warten im ungewissen.. er sagte man muss die Hoffnung noch nicht aufgeben und es ist alles möglich ...

Sorry für den langen Text, aber hatte irgendwer schon Mal so einen Wahnsinn und es wurde alles gut?

 
10 Antworten:

Re: Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Antwort von Manoen0511 am 04.05.2021, 14:16 Uhr

Theoretisch kann die Einnistung später stattgefunden haben und vielleicht bist du noch nicht so weit, also könnte Hoffnung da sein aber leider musst du geduld haben.

Drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Antwort von Anonym24 am 04.05.2021, 14:17 Uhr

Hey

Also macht dir wirklich kein Kopf wenn die Ärzte ein Embryo sehen und alles gut ausschauen tut denk ich das du dir keine Sorgen machen muss kenne eine Freundin sie hatte das selbe Problem und jz ist sie im 8monat schwanger
Versuch immer positiv zu denken so wird alles gut sein

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 04.05.2021, 14:20 Uhr

Steigt dein HCG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 04.05.2021, 14:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Ich kann so nachempfinden wie du dich fühlst...siehe mein Beitrag unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Antwort von Anna8490 am 04.05.2021, 14:32 Uhr

Mein HCG wert wurde heute das 1. Mal genommen und Freitag nochmal und dann schauen sie sich das Mal an ..

Drücke dir auch die Daumen Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Antwort von Anna8490 am 04.05.2021, 14:34 Uhr

Habe bereits odt gelesen das man erst in der 9. Oder 10. Woche wirklich richtig was sehen konnte, aber ich hab meistens immer Pech ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Antwort von Kathy75 am 04.05.2021, 14:39 Uhr

Ich bin auch sehr gespannt ob mein HCG steigt. Mein einziger Hoffnungsschimmer wäre, dass es vllt anfangs 2 waren, dann eines abging und deshalb das HCG fiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Antwort von Anna8490 am 04.05.2021, 14:49 Uhr

Ich hoffe auch das meiner steigt und das sich Mal mehr zeigt auf dem Schall ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Antwort von Nevermore77, 32. SSW am 04.05.2021, 15:32 Uhr

Wow, krass, das nenn ich mal Berg und Talfahrt.

Erfahrungswerte habe ich nicht, aber wollte Dich wissen lassen, dass auch ich Dir DIE DAUMEN DRÜCKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Antwort von Anna8490 am 04.05.2021, 16:29 Uhr

Vielen Dank.... Ich hoffe es so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Amnionbänder - Keine Angst!

Ich würde gerne über Amnionbänder in der Schwangerschaft berichten. Ich selbst habe bereits entbunden und während der Schwangerschaft zwei Amnionbänder in der Fruchtblase gehabt. Mir liegt das Thema sehr am Herzen, weil ich während der Schwangerschaft mit vielen Ängsten (oft ...

von kratna 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor FG😭

Hallo, Ich konnte letzte Woche positiv testen. Hab aber furchtbar Angst dass etwas schief geht. Hatte bereits 3 frohe Abgänge. Ich nehme Famenita und hab Angst dass es die Blutung einfach verzögern könnte da ich meine Periode ja auch erst nach dem absetzen bekomme. Anzeichen ...

von Pusteblume112, 5. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst weg. FG, HCG Werte ok?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute 6+1. ich hatte Ende Januar eine FG da war ich in der 8Woche. Ich habe erst nächsten Mittwoch am 28.4 einen FA Termin. Ich hab vorab mal beim Hausarzt meine Werte Checken lassen, da ich wieder Angst habe vor einer FG. Hoffe das jetzt alles ...

von Zimtstern181 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe ständig Angst vor einer Fehlgeburt, was kann ich tun?

Hallo ! Ich habe seit 3 Jahren einen Kinderwunsch und vor fast 6 Monaten haben wir mit der Familienplanung begonnen. Vor kurzem habe ich dann tatsächlich erfahren, dass ich schwanger bin . Theoretisch ...

von Julo123, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Grosses Baby - Angst vot Geburt

Hallo meine Lieben Ich bin 1.56m und 54kg (vor der SSW). Gestern hat mein Frauenarzt bei 40+1 ein Gewicht von 3890 festgestellt und rät nun, sollte die kleine bis Freitag nicht da sein, zu einem KS. Waren dann gestern noch im Spital und kamen auf das gleiche Ergebnis. Nun ...

von zimtwolke, 40. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor weiteren FG

Hallo, Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben. Ich hatte 2018 eine FG mit AS. Danach habe ich eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht. Nun habe ich natürlich wieder Angst davor, nochmal zum Arzt zu gehen um zu hören, dass das Herz aufgehört hat zu ...

von Mel_Mi1992, 5. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Vor 11 Tagen hatte ich eine einen künstlichen Kryotransfer. Gestern wurde eine Schwangerschaft durch den Bluttest bestätigt. Nun meine Frage, seit Transfer + 2 zieht es in meiner linken Leiste/linke Seite fast durchgängig ganz leicht, ich spüre selten mal etwas auf rechts. Und ...

von Kiwu.Jp, 5. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Sorgen

Hallo Mädels Ich bin ab heute in der 10 ssw und habe eine Fehlgeburt hinter mir (im Oktober) mit Zwillingen da war es von Anfang an komisch... aufjendenfall Unser baby wächst und das herzchen schlägt trotz dem habe ich ...

von KiWu2021__, 10. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Pränataler psychischer Stress - Angst vor Auswirkungen

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen von Frauen die auch enormem psychischen Stress in der Schwangerschaft ausgesetzt waren und wie sich dieser auf eure Kind ausgewirkt hat, bzw. wie sich eure Kinder entwickelt haben. Kurz zu mir: Ich bin in der 24. SSW und leide ...

von BeeSparkles, 24. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Jeden Tag Angst vor FG

Hallo ihr lieben, Ich bin erst in der 5. Woche und demzufolge hatte ich noch keinen Ultraschall. Da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt (missed abort) hatte habe ich nun entsetzlich Angst, dass es wieder passiert. Ich mache aus Panik jeden Tag einen Schwangerschaftstest, was ja ...

von Anxunamun, 5. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.