Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verwirrt am 03.12.2012, 14:52 Uhr

Bericht von der erste Untersuchung :)

Hallo also ich war heute bei mein FA :) er hat mein ss bestätig :) bin in der 5+ 4 ssw ( ehrlich gesagt weis ich immer noch nicht was das jetzt wirklich Heißen soll ( isf das jetzt 5 ssw + 4 Tage oder keine Ahnung meine Mama hat gemeint das heißt noch 4 Tage dann hab ich 5 Woche erreicht keine Ahnung ^^ ) und ja der Arzt hat geschaut ob ss an der richtige stelle ist und ja ich leide ziemlich stark an Übelkeit und Bauchschmerzen der meint auch es ist normal , mich hat's einfach voll erwisch :b aber ja ich freu mich echt bin über glücklich .. Vorgesehente ET ist 8.8.13 :) nächste Woche hab ich wieder einen Termin :? Drück mir die Daumen das alles gut wird und das die Übelkeit so schnell wie möglich verwinde :)
Euch allen eine schöne Schwangerschaft :) ich freue mich echt für alle werdende Mutter :)

 
2 Antworten:

Re: Bericht von der erste Untersuchung :)

Antwort von Kmaus81 am 03.12.2012, 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
5.4 ssw heißt das du in der 5 Ten Woche und 4 Ten Tag bist ;-)
Also in der 6 Ten Woche bist du jetzt. Ab 6.1 bist du in der 7 Ten Woche!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der erste Untersuchung :)

Antwort von Verwirrt am 03.12.2012, 17:46 Uhr

Vielen danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Hallo Ihr lieben , seit drei Wochen fiebere ich nun auf den heutigen Tag hin ! Ich bin nun in der 8. Woche oder laut Arzt 7+2 und ich habe endlich meine Untersuchung . Meine Ärztin hat mich ja mit Absicht auf die lange Bahn geschoben , weil man ja "damals" ...

von balta78, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.