Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 10. SSW am 03.12.2012, 14:06 Uhr

10ssw und ubelkeit ist plotzlich futsch

Erstmals freu ich mich darüber aber nun geistert wieder alles im kopf rum. normal hört das mit der Übelkeit doch erst später auf oder.

hab angst das es dem zwerg nicht gut geht

abet es hilft ja eh nix erstmals wieder gscjeid essen und trinken

 
5 Antworten:

Re: 10ssw und ubelkeit ist plotzlich futsch

Antwort von Tipi1984, 25. SSW am 03.12.2012, 14:23 Uhr

Kann dich beruhigen, war bei mir genauso...
Der Höhepunkt des HCG Gehalts ist in Woche 9, da wars bei mir am schlimmsten, und eine Woche später war die Übelkeit weg und kam auch nie wieder...

Sei froh und freu dich...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10ssw und ubelkeit ist plotzlich futsch

Antwort von mamaben, 15. SSW am 03.12.2012, 14:30 Uhr

bei mir hat es auch von heute auf morgen so ca. 10. ssw aufgehört...in der 11-12. ssw. musste ich mich noch ein mal übergeben und das war es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10ssw und ubelkeit ist plotzlich futsch

Antwort von Mi86 am 03.12.2012, 14:33 Uhr

Danke dann bin ich ja beruhigt.

und nun heists erstmals vitaminreiche kost nachholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10ssw und ubelkeit ist plotzlich futsch

Antwort von giftzwerg7, 10. SSW am 03.12.2012, 19:38 Uhr

Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft so und dieses Mal auch, dass in der 10. SSW die Übelkeit von einem auf den anderen Tag weg war!

Freu dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10ssw und ubelkeit ist plotzlich futsch

Antwort von Zebra, 11. SSW am 03.12.2012, 21:06 Uhr

Bei mir kommen und gehen die Symptome, bin 11 ssw und als ich gestern rein gar nichts mehr hatte, habe ich auch Angst bekommen, heute bei der Arbeit, War die ständige Übelkeit plötzlich wieder mein Begleiter.

Die Angst wird wohl nie gehen, kann es kaum erwarten Freitag endlich nach 4 langen Wochen zum FA zu gehen und zu sehen, dass hoffentlich alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.