Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nala84 am 03.12.2012, 10:05 Uhr

..delikate Frage zum Thema..

Sex.
Hallo ihr lieben.
ich hab mal eine ..ja komische Frage.
Ich habe es oft wenn ich beim Sex zum orgasmus komme, das es dann sehr unangenehm ist im Unterleib. Also ich merke das zusammenziehen und das tut dann weh. Nicht arg doll, aber sehr unangenehm.

Kennt das wer ? Ist das "normal " ?
Danke für eure Hilfe. Meine Mutter / Schwiedermutter mag ich das nicht fragen ;)

 
4 Antworten:

Re: ..delikate Frage zum Thema..

Antwort von Katalina2012, 9. SSW am 03.12.2012, 11:07 Uhr

Hallo Nala,

in dieser SS haben wir leider bislang Verbot, aber ich erinnere mich in meiner ersten SS, dass es sich da nach dem Orgasmus auch irgendwie mehr "zusammenkrampfte".
Lt.Doc Bluni ist das aber wohl normal, solange keine richtigen Schmerzen auftreten.
Kannst ja mal im Expertenforum suchen und wirst bestimmt entsprechende Beiträge finden;-).

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..delikate Frage zum Thema..

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 03.12.2012, 11:23 Uhr

Mir ist es teilweise auch recht unangenehm, aber das ist bei mir auch immer tagesabhängig - wobei ich vorher nie sagen kann, wann es mal mehr oder mal weniger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..delikate Frage zum Thema..

Antwort von Denise86, 21. SSW am 03.12.2012, 12:20 Uhr

Hallo, das was du beschreibst, beim Orgasmus, wird Oxytoxin ausgeschüttet. Das Oxytoxin ist ein Glückshormon, eines von vielen Hormonen was auch für die Entbindung benötigt wird. Es ist die Gebärmutter die sich etwas zusammen zieht. So wie ganz leichte wehen. Es ist nicht schlimm solange in deiner SS alles normal verläuft. Einige Frauen merken kaum bis gar kein ziehen und andere wie du ein wenig mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..delikate Frage zum Thema..

Antwort von Lizz229, 13. SSW am 03.12.2012, 13:10 Uhr

...hab ich auch....mir hilft da Magnesium....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.