Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra28, 17. SSW am 03.12.2012, 12:58 Uhr

Kurze Frage...

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Spar Abo (Amazon Family)???
Mein Mann und ich wir würden das ganz interessant finden, sind uns aber nicht ganz sicher da wir noch keine Erfahrungsbericht gefunden haben.
Vielleicht kann uns ja jemand von euch helfen.

Liebe Grüße Sandra

 
4 Antworten:

Re: Kurze Frage...

Antwort von Xeniachan, 33. SSW am 03.12.2012, 15:02 Uhr

habe zwar kein amazon family
aber mein mann und ich überlegen das auch man kann da einiges sparen gib doch mal bei goggle amazon family erfahrungsbericht dann bekommt man auch die erfarungsberichte
meine freundin und ihr mann sind jedenfalls begeistere Käufer^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage...

Antwort von Sandra28, 17. SSW am 03.12.2012, 16:39 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den guten Tipp, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Naja bin momentan etwas verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage...

Antwort von Lavendel-2 am 03.12.2012, 20:55 Uhr

Hatte mal über das Spar Abo Pampers bestellt und fand das super praktisch.
Man kann da ja jeden Monat ohne Probleme mal ne Bestellung ausfallen lassen oder aber das ganze Abo "stillegen" oder Anzahl ändern oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage...

Antwort von Sandra28, 17. SSW am 04.12.2012, 10:00 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen, denn mein Mann dachte man muss dann 1jahr die gleichen Pampers (z.B. New Born) nehmen. Ich meinte zwar zu ihm das das Quatsch ist, denn welches Baby passt 1jahr lang in die gleiche Windelgröße
Und der Frau glaubt man(n) ja nicht gleich alles

Liebe Grüße und nochmals Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.