Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow, 38. SSW am 11.10.2011, 14:47 Uhr

Bericht von der Hebamme

Also: Die Mini sitzt inzwischen fest im Becken UND DIE WEHEN HABEN WAS GEBRACHT!
Soweit die Hebamme tasten konnte, ist der Gebärmutterhals fast weg,Muttermund ist zwar immer noch bei knapp fingerdurchlässig (also ca. 1 cm, wie schon seit ein paar Wochen), aber sie hat mir erstmal keinen Termin mehr mitgegeben weil sie meinte, in 2 Wochen würden wir uns zur Vorsorge wohl nicht mehr sehen. Und wenn wider Erwarten doch, gäbs für mich nen Wehentee.
Aber typisch Vorführeffekt: Nachdem ich heute morgen wieder Wehen hatte ohneEnde wars bei ihr ganz ruhig...bis ich danach auf dem Parkplatz ankam, da gings wieder los.

Also, es geht voran! Und die Mini hat wieder getreten ohne Ende und sich nen Spass raus gemacht, vor dem CTG abzuhauen. Kleine Schlingeline!!

Also, laut Vorhersage keine zwei Wochen mehr...wäre ja auch so schön, noch in den Herbstferien...

Steffi

 
1 Antwort:

Upps, sollte ins Oktoberforum, bin verrutscht...

Antwort von tomorrow am 11.10.2011, 14:48 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hebamme / Entbindung München Schwabing?

Hallo liebe Mamis und solche die es noch werden. Ich bin in der 17. Woche schwanger, und da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich noch viiieeele Fragen :-) Im Moment beginne ich gerade, mir über das Thema Entbindungsklinik und Hebamme Gedanken zu machen. Meine ...

von Nick75, 17. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebammentee Zimt - bringt´s was?

Hallo ihr Lieben, hab vor kurzem schon mal geschrieben dass ich seit letzter Woche ständig "wilde" Wehen hab und doch nichts vorwärts geht. Jetzt is mir auch noch ständig schlecht, hab Rückenschmerzen usw... Bin einfach fertig :( Meine Hebamme hat mir nun den Tee ...

von sunnysue, 40. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

spät dran für eine Hebamme?

hallo mädels, bin zum ersten mal schwanger und jetzt in der 17. woche. möchte auf jeden fall eine hebamme. mein frauenarzt hat mir bis jetzt immer gesagt, das hätte noch zeit und ich müsste mich erst so in der 20. ssw darum kümmern. jetzt krieg ich aber langsam panik, dass ...

von prinzessinlillifee, 17. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann Hebamme zur Geburtsbegleitung suchen?

Hallo, ich bin in der 9. Woche schwanger. Ich möchte gerne ambulant in einem Krankenhaus entbinden und hätte gerne dafür auch meine "eigene" Hebamme. Dass man die Rufbereitschaft selbst zahlen muss weiß ich schon und ich habe auch schon eine Seite gefunden wo alle Hebammen ...

von Honningsnuske, 9. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme

hallo zusammen, ich hab mal ne frage, bin jetzt im 8. monat und umgezogen. von hessen nach BW. in hessen hatte ich eine hebamme, die in der gleichen praxis war wie meine FÄ. hier wollte ich mir dann auch eine suchen. die sagen hier mir aber ich soll mich wieder melden wenn das ...

von lisa86, 30. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sucht man sich ne Hebamme

Hallo ihr lieben!!! Ich habe mal ne Frage im bezug auf die suche nache ner Hebamme. Ab wann solle man da suchen, ich habe die Nummern vor 2 Wochen von meiner Frauenärztin bekommen. Mit dem Satz: Wundern sie sich nicht wenn die Hebamme dann am Telefon schmunzelt sie sind erst ...

von Fin_Han1112, 16. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

jemand aus WW, KO, EMS wegen Hebamme bzw. FA + Klinik???

hallo, wir ziehen in ca. 2 Wochen nach Ransbach-Baumbach und ich wäre für einen Tipp bzgl. FA, Hebamme und Klinik sehr dankbar im Internet bin ich nur spärlich an Informationen gekommen und die waren nicht gerade erfreulich Für Infos ...

von blume7, 21. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

frage zum 1. besuch einer hebammenpraxis

hallo ihr lieben morgen wollt ich das erste mal eine hebammenpraxis besuchen,weil alle von hebammen sprechen und so und ich denke man kann mit einer hebamme ja nichts falsch machen, doch irgendwie bin ich mit dem thema überfordert...weil ich nicht weiß was genau ich von einer ...

von steph1990, 17. SSW 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

die Hebamme - das unerreichbare Wesen

Hallo, also jetzt muß ich hier doch mal meine Verwunderung (und zugegebenermassen auch ein wenig Wut) kund tun. Da saß ich nun tagelang am PC und hab gesucht und gesucht und gesucht, bis ich eeeeeendlich 2 Hebammen hier in der "unmittelbaren" Umgebung gefunden habe. ...

von halligalli, 12. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?

und gleich noch eine frage: ab wann VU bei der Hebamme im wechsel zum arzt?

würde mir gerne jetzt schon mal eine hebamme raussuchen um zu schauen ob ich mit ihr klar komme und damit sie mich auch etwas unterstützen kann, moralisch und mit tips zu hausmittelchen. ab wann seit ihr dann inetwa zur hebamme gegangen ... und wie läuft das dann mit dem arzt ...

von lestate 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.