Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume7, 21. SSW am 29.06.2011, 20:46 Uhr

jemand aus WW, KO, EMS wegen Hebamme bzw. FA + Klinik???

hallo,
wir ziehen in ca. 2 Wochen nach Ransbach-Baumbach und ich wäre für einen Tipp bzgl. FA, Hebamme und Klinik sehr dankbar im Internet bin ich nur spärlich an Informationen gekommen und die waren nicht gerade erfreulich
Für Infos und Tipps vielen Dank
blume7

 
5 Antworten:

Re: jemand aus WW, KO, EMS wegen Hebamme bzw. FA + Klinik???

Antwort von HappyJule am 29.06.2011, 20:56 Uhr

hallo!
Ich wohne in der nähe von Koblenz!
Ich finde den Kemperhof in Koblenz super meine Freundin hat da entbunden! Ich wurde von denen nach Bonn gefahren sonst wär ich auch da gewesen.
Die haben auch ne Kinderintensivstation und die können dir auch Listen von Hebammen geben die du anrufen kannst

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus WW, KO, EMS wegen Hebamme bzw. FA + Klinik???

Antwort von blume7 am 29.06.2011, 21:10 Uhr

super, vielen dank.
und hast du noch einen Tipp wegen FA???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus WW, KO, EMS wegen Hebamme bzw. FA + Klinik???

Antwort von HappyJule am 29.06.2011, 21:17 Uhr

Nein ich bin in Mendig beim Dr. Holthausen aber Rasbach- Baumbach liegt ja im WW oder? aber wenn du im KH anrufst und denen sagst das du neu hier her gezogen bist und einen guten Frauenarzt brauchst dann können die dir bestimmt weiter helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank!

Antwort von blume7 am 29.06.2011, 21:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus WW, KO, EMS wegen Hebamme bzw. FA + Klinik???

Antwort von Dani79 am 30.06.2011, 9:57 Uhr

Hallo ich komme auch aus ww land, ich habe in Dernbach entbunden und war sehr zufrieden ist ja nicht weit von Ransbach dort im Kh hat auch mein Frauenarzt seine Praxis (sehr praktisch) der ist auch super.... Dr Rohrmann.
Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.