Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel, 39. SSW am 31.08.2003, 10:16 Uhr

Bei wem wurde die Geburt vor Ter´min eingeleitet???

Hallo ,
bei wem wurde die Geburt vor Termin eingeleitet?
Ich habe nämlich SS Diabetis und muß morgen zur einleitung ins KH?
Wie war das bei euch, mein FA meinte nämlich wenn es morgen nicht klappt dann am Dienstag usw. ist das richtig?
lassen die einen echt so leiden? Kann man dann trotzdem eine PDA bekommen?
LG Bettina

 
3 Antworten:

Re: Bei wem wurde die Geburt vor Ter´min eingeleitet???

Antwort von Tanja&Justin, nix mehr seit dem 06.0 am 31.08.2003, 13:12 Uhr

hallo,

ja das stimmt,ich hatte bei allen 3 ss diabetes.
es wird immer vor termin oder am termin eingeleiete weil das nicht gut fürs baby ist,die meisten babys werden durch ssd immer schwer und groß.

da muss du jetzt durch aber vielleicht geht es ja gleich beim ersten mal los war bei meinen 1 beiden geburten so,die 2 sogar nach einer halben stunde ;)

pda kannst du trotzdem bekommen,hat nix damit zutun.


ich wünsche dir eine tolle geburt,und eine schöne kennenlern zeit.

lg
tanja


ps:hatte den kleinen auf dem arm deswegen alles klein,sorry!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ zottel bzw. Bettina

Antwort von Simone.M, heute noch 37.. SSW am 31.08.2003, 16:50 Uhr

Hallo Bettina!

Wann ist nochmal Dein genauer ET?? Bei mir wurde nämlich auch gesagt, das Baby soll nicht danach geboren werden, aber von Einleitung wurde bisher nicht gesprochen, ehrlich gesagt möchte ich aber auch nicht, dass es nach dem 22. zur Welt kommt, aber bis dahin sind es ja noch 3 Wochen )-:

Also schreib doch nochmal, würde mich interessieren!! Und: Wurde das vom KH so angegeben, das eingeleitet wird oder wirst Du von Deinem FA in die Klinik geschickt?

Liebe Grüsse
und alles erdenklich Gute für Dich bzw. Euch!!

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort für Simone!!!

Antwort von kathleen0871, 35. SSW am 01.09.2003, 0:48 Uhr

Hallo Simone, da Bettina deine Frage wohl nicht mehr gelesen hat, werde ich mal so frech sein deine Frage zu beantworten, da ich öfters mit ihr gemailt habe. Sie hat ursprünglich am 13.09. Termin. Nach was sich das nur gerichtet hat weiß ich auch nicht, aber den Termin hat sie glaub ich im KH bekommen, da sie da auch schon zum Wehenbelastungstest war.

Da ich selber auch SS-Diabestes habe und hier jetzt schon so oft gelesen habe, das man nich über Termin gehen soll oder darf, werde ich morgen erst mal meine FÄ danach fragen ich habe zwart noch gute 5 Wochen, aber ungeduldig wird man ja doch schon.
Kann ja morgen noch mal schreiben, was ich erfahren habe. Liebe Grüße Kathleen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.