Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angela26, 31. SSW am 06.10.2003, 12:33 Uhr

Beckenendlage = Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte zwei Fragen v.a. an die Zweit- oder Mehrfachmamis (aber auch an alle anderen):

1. Frage: Wann haben sich denn eure Zwerge in der zweiten Schwangerschaft mit dem Kopf nach unten gedreht?
Mein Großer lag ab der 29.SSW "kopfunter", dieser Zwerg hier sitzt noch immer (Ende 31.SSW). Meine FÄ meinte zwar, dass die zweiten und alle weiteren Kinder sich auch noch bis zur 36.SSW relativ bequem drehen können, da der Bauch etwas weicher ist - aber auch bei den meisten Zweitmamis die ich kenne, haben sich die Kleinen vor der 30.SSW gedreht...

Ich mach mir jetzt schon irgendwie Gedanken, zumal das Kleine schon ein paarmal quer lag (tut höllisch weh) und sich offenbar aber nicht ganz rumdrehen konnte...
Ich hab so 'nen Bammel davor, dass ich vielleicht mit Kaiserschnitt entbinden muss!
2. Frage: Ist BEL ein Urteil zum Kaiserschnitt, oder ist auch eine normale Geburt möglich? Hat das eine von Euch schon erlebt? Und was gibt's denn für Möglichkeiten, das Baby doch noch zum Purzelbaum zu bewegen?

Ich wäre sehr dankbar für gaaanz viele Antworten und vielleicht ein paar positive Erfahrungsberichte...!!

Vielen lieben Dank!
Angela mit dem "Sitzstreiker"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.