Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaS1992, 8. SSW am 26.11.2019, 18:59 Uhr

Bauch wie im 5 Monat

Hallo ihr lieben,

ich bin heute lt. Kalender 8 + 5. Am 22.11. hat meine Frauenärztin mich jedoch auf eine Woche zurück datiert. Ich habe das Problem immer Abends. Mein Bauch wird so groß als ob ich schon im 5 Monat wäre. Es wird so hart als ob es gleich platzen würde. Kennt das jemand??? Woran kann es liegen???

LG Julia

 
5 Antworten:

Re: Bauch wie im 5 Monat

Antwort von Mayanii, 7. SSW am 26.11.2019, 19:34 Uhr

Iiich kenne das!! Abends fühle ich mich dermaßen aufgeblasen.. ich stell mich dann auch auf die Waage, weil ich das Gefühl habe 8000 Tonnen zu wiegen. Aber ich hab unterm Strich noch 0,0 Kg zugenommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wie im 5 Monat

Antwort von Hurch am 26.11.2019, 19:56 Uhr

Also ich hatte grade zu Beginn fürchterliche Blähungen und das hat man dem Bauch durchaus angesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wie im 5 Monat

Antwort von KatinkaZwerg, 33. SSW am 26.11.2019, 22:51 Uhr

Bei mir war es auch die Verdauung!! Ging dann weg als das wirkliche Wachstum einsetze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wie im 5 Monat

Antwort von Skylights110 am 27.11.2019, 8:48 Uhr

Das sind Blähungen. Mein Bauch ist jetzt in der 17. Ssw. Auch nicht grösser als in der 8. Siehr aber anders aus. Das ist sehr unangenehm aber mit der Zeit wird das besser. Dann spürst du statt Luft die große Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wie im 5 Monat

Antwort von ginamama8 am 27.11.2019, 13:50 Uhr

Ohje, das kenn ich nur zu gut! Ich hab auch, vor allem abends, einen Riesenblähbauch.... schau, dass du lieber mehrere, kleine statt einer großen Portion isst und versuch auf kohlensäurehaltige getränke und blähende Lebensmittel zu verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8. Monat, Bauchschmerzen

Hallo leute, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand hier kennt, ich habe heute schon den ganzen tag so Bauchweh oben mittig. Also meine Leber ist es wohl nicht, die Werte von gestern sind ok, ich schätze mal dass es der Magen ist. Die kleine hat sich gestern auch ...

von kaycee 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

9.SSW und Bauchumfang wie 4.Monat oder größer`?

Hi Mädels. bin laut Rechnung bei 8+4 SSW heute und sehe bereits jetzt schon aus wie 4. oder 5. SS- Monat, rein nur vom Bauchumfang. Liegt es daran, das ich eine große Gebärmutter haben könnte durch die 2 vorherigen SS die mittlerweiler aber schon 15 und 5 Jahre zurückliegen? ...

von Butterfly06, 9. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Runder Bauch im 8.Monat-normal, oder???

Also , muss jetzt echt mal wissen, wie ihr das seht... Bin jetzt in der 31.ssw, sprich 8.Monat und nachdem ich anfangs echt ganz wenig Bauch hatte, wächst er jetzt täglich, puh, hab jetzt mehr als meine Freundin, die in 4 Wochen entbindet. Die ist aber auch sonst vom ...

von munzette, 31. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.