Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 05.12.2022, 20:22 Uhr

Baldriantinktur_Bachblüten-Tropfen & schwanger

Meine Tochter hat vor 2 Jahren noch so richtig schön Silvester gefeiert... 2 Wochen später der Positive Test. Im September kam ein süsses, gesundes kleines Mädchen zur Welt.


Mach Dir da mal keine Sorgen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen-darm-Grippe oder Schwangerschaftsübelkeit??

Hallo zusammen, Ich brauche unbedingt rat.. ich bin momentan in der 12. Woche und habe bisher immer mit Übelkeit zu kämpfen gehabt auch musste ich mich auch schon paar mal übergeben aber alles in einen Zeitraum von 6 Wochen. Und seit ca. 2 Wochen wird die Übelkeit wieder ...

von MrsGuinevere, 12. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger als Lehrerin

Hallo ihr Lieben Ich befinde mich noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft - 4+3 müsste es sein.. meinen Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 19. Dezember. Ich arbeite als Grundschullehrerin und habe kurz vor meinem positiven Test zugesagt, mich für ein paar Stunden ...

von Tan123, 5. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts-Hosen/ Stillshirts / Still-BH

Ihr Lieben, mein kleiner Prinz ist nun 6 Wochen alt und ich habe heute mal ein wenig die Dinge aussortiert, die ich nicht mehr brauchen werde. - 2 lange Schwangerschafts-Leggins, schwarz, Größe L (fällt eher wie XL aus) - 2 Schwangerschaftsleggings 3/4 lang, schwarz & ...

von Renilein9 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsuniversum kickt

Mir geht es heute den ersten Tag echt schlecht. Übelkeit durchgängig, Müdigkeit hoch 10. Ich könnte nur schlafen. Nun gehen wir heute mit der Familie und Freunden in einen Tierpark, der ne Stunde Autofahrt bedeutet. Das macht mich richtig fertig, weil ich mich gar nicht in der ...

von annahstpn, 7. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft aber Beziehung am Ende

Hallo Zusammen, Vor meiner ungeplanten Schwangerschaft war ich in einer recht gesunden Beziehung. Mit der Zeit kamen nach Ängste und zweifeln auf beiden Seiten. Jedoch wurden die Differenzen so stark, da es eben nicht alles geplant war. Ich bin 22 und lebe 5 Stunden entfernt ...

von Smileyworld 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG im September wie soll ich mit den Ängsten umgehen ?

Hey ihr lieben, Ich hatte im September eine FG und nun habe ich positiv getestet, rechnerisch bin ich in der 5.SSW. Ich bin natürlich super unsicher, jeder Gang zum Klo schau ich aus das Toilettenpapier. Ich teste auch alle 2-3 Tage weil ich mein FA auch erst in drei Wochen ...

von Wiki1992, 5. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Befristeter Vertrag und Schwanger - Brauch eure Hilfe

Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich bin das erste Mal, nach langer Zeit und nach einer FG schwanger. Ich habe 12/22 einen neuen Job in der Kita angefangen, genauer gesagt in der Krippe. Der Vertrag ist nur bis Ende November 2023 befristet. Ich weiß nicht was ich ...

von Wiki1992, 5. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsabbruch

Hallo alles Zusammen, Ich bin 33 habe bereits 3 Kinder 14, 10 und 6 Jahre. Ich habe seit 3 Jahren einen neuen Partner, mit dem ich bereits ein kleines Sternchen hab ( missed abortion in der 12 Woche). Da ich seit meiner Kindheit schon sehr mit meiner Psyche am kämpfen ...

von Lesiemha, 7. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kaffee in der Schwangerschaft

Hey, Ich mal wieder :) Wie handhabt ihr das mit dem Koffein in der Schwangerschaft ? Ich hab ihn bis jetzt vermieden wo es nur ging (kein Kaffee, ab und an mal Eistee bzw Cola, kein Schwarzer-, weißer oder grüner Tee).. heute haut aber die Müdigkeit mega rein und ich ...

von Pusteblumen92, 28. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft in der Arbeit bekannt geben

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen guten Rat geben.. Ich bin schwanger in der 7. Woche, mein arzttermin steht morgen an wo die ssw bestätigt wird.. Ich wollte eigentlich nach dem arzttermin nach der offiziellen Bestätigung in meine Firma und es bekanntgeben - ich ...

von Mina.Suki.94, 7. SSW 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.