Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz, 25. SSW am 22.04.2015, 12:18 Uhr

Babys Bauch etwas zu klein

Huhu!
Bei uns war der Bauchumfang auch 6 Tage hinterher und der Kopf ein paar Tage vorraus. Das ist aber alles normal. Ausserdem wächst das Baby ja auch nicht zwingend immer im Ganzen. Mach dir keinen Kopf!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleiner Bauch

Hallo ihr! Wollte mal fragen, ob sonst noch jemand so ein kleiner Bauch hat wie ich. Bin jetzt im 5. Monat und solange ich kein Enges Shirt trage, sieht fast niemand, dass ich schwanger bin. Ich dachte mir das ist normal, ist schliesslich meine erste Schwangerschaft und ich ...

von Matiriki, 19. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig Fruchtwasser und Bauchumfang zu klein!

Hallo hatte gestern den 3. Großen Ultraschall. Kopf und Beinknochen waren in der Norm (5 Tage zurück) oder der Bauchumfang war 4 Wochen zu klein, er hat 5 mal nachgemessen und meinte da soll ich im KH noch mal gucken lassen. Er guckte sich auch sehr lange die Organe an, ...

von dana2228, 32. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Der babybauch 33 ssw wird kleiner und Bauchweh :-((

Hallo. Ich mache mir gerade irgendwie total die Sorgen. Mein Bauch schrumpft :-( ich habe seit 2 Tagen vermehrt Bauchschmerzen. Nachts ist es am schlimmsten. Der oberbauch tut auch sehr weh bei Berührung. Nur ab und an ist er mal hart. Nun ist der Bauch heute viel kleiner als ...

von Hannimoon, 33. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchumfang viel zu klein....Angst!!!!

Hallo, Ich hatte heut FA Termin und bin total verzweifelt Heute war 3 Screening Kopf war super aber der Bauchumfanf viel zu Klein 4!!!! Wochen zurück Ich habe meine FÄ gefragt warum es sein.koennte,vor 4 wochen War ja noch alles supiii,außer das er etwas zierlich ist. Es ...

von Cindy_18, 33. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch Plötzlich kleiner und weiter oben!?

Kennt ihr das??? Mein Bauch war vorher eher ab Unterleib rund und ich hatte schon ganz schön Bauch. Jetzt ist der Bauch irgendwie über Nacht weiter hoch "gerutscht" und auch kleiner... Hört sich irgendwie doof an, aber ich mache mir irgendwie auch sorgen:-( Kennt das ...

von Mariechen1, 15. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ist mein Bauch zu klein?

Hallo ihr Lieben, ich mache mir mal wieder Sorgen. Habe Bedenken das mein Bauch nicht richtig wächst. Ich bin heute 10+6 SSW. Mein Bauch ist schon gewachsen aber ich vermisse die Beule am Unterbauch. Wenn ich liege habe nur einen kleinen Hügel knapp unterm Bauchnabel. Wenn ich ...

von Wasserratte, 11. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

39. ssw und der bauch ist plötzlich viel kleiner?!!

Hallo Ich bin etwas verwirrt. Bin mitte 39. ssw und mein bauch ist seit heut morgen angenehm weich und wesentlich kleiner als sonst... Der kleine strampelt aber fleissig, also scheint es ihm gut zu gehen. Flüssigkeitsverlust hatte ich auch keinen. Ist es vielleicht ein ...

von Cornhulio, 39. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

kleiner bauch schon in der 6ten woche?!

Hey ihr lieben! Mein bauch fühlt sich echt aufgebläht an und mit druck!! Ich bin nicht die schlankste aber nach meinem abnehmen hatte ich wenigstens einen relativ flachen bauch! Und jetzt?! Sieht es aus wie ein bauch im dritten vierten monat lol Oder sieht er normal aus ?! ...

von Sina26, 5+. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchumfang vom Baby zu klein

Hallo Mädels War heute zur VU und sieht soweit alles gut aus. Nur sie meinte der Bauchumfang des kleinen sei 1 Woche zurück. Vor 14 Tagen war noch alles ok. Kopf und Oberschenkelknochen sind normal groß und Zwergi wiegt jetzt ca. 600g Muß jetzt in 10 Tagen noch mal zum US und ...

von nicole20081980, 25. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wann drehen sich die kleinen mäuse im Bauch??

Ich war heute zur Untersuchung da ich auf einmal solch ein Stechen im Oberbauch hatte... Und guck da meine Mausi hat sich gedreht! Sie lag nun ab der 19/20 woche mit dem kopf nach unten und nun liegt der Kopf oben. Nun habe ich Angst das sie sich nicht mehr zurück dreht.. ...

von MKB, 28. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.