Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte, 11. SSW  am 27.06.2013, 10:56 Uhr

Ist mein Bauch zu klein?

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir mal wieder Sorgen. Habe Bedenken das mein Bauch nicht richtig wächst.
Ich bin heute 10+6 SSW. Mein Bauch ist schon gewachsen aber ich vermisse die Beule am Unterbauch. Wenn ich liege habe nur einen kleinen Hügel knapp unterm Bauchnabel. Wenn ich stehe rutscht der Bauch schon weiter runter.
Bei meinem Sohn war es zwar auch so das der Bauch spät gewachsen ist, aber ich weiß nicht mehr wie es in der 11 Woche war.
Wie ist, oder war das bei euch? Habt ihr schon diese Kuller am Unterbauch wenn ihr liegt?

 
10 Antworten:

Re: Ist mein Bauch zu klein?

Antwort von Klemmchen78, 20. SSW am 27.06.2013, 11:02 Uhr

Huhu,
mach dir da nicht zu viel Gedanken. Jede SS ist anders und auch der Bach wächst ja bei jeder Frau unterschiedlich.
Ich bin ab morgen in der 21ten SSW und wenn mann nicht wüsste das ich schwanger bin, würde man denken ich hab einfach etwas zu viel gefuttert.
Und das ist meine 3te SS!
Ist also bestimmt alles ganz normal!!!

GGLG aus dem November-Bus!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Bauch zu klein?

Antwort von Annelie159 am 27.06.2013, 11:05 Uhr

Also in der 11ssw hatte ich noch gar keinen Bauch. Das fing erst so mit der 16ssw an

Gruß Anne (knapp 25ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Bauch zu klein?

Antwort von Wasserratte, 11. SSW am 27.06.2013, 11:19 Uhr

Oh man
Danke das ihr mich so beruhigt!
Ich bin sooo froh wenn ich das kleine endlich direkt merke!
Ich danke euch ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Bauch zu klein?

Antwort von sickandstrange, 32. SSW am 27.06.2013, 11:35 Uhr

also bei mir hat man so richtig n bissl erst ab der 16. woche was gesehen....nur keine panik....dein kind is ja jetzt auch erst ca 7 cm groß und um die 20 gramm leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Bauch zu klein?

Antwort von pünktchen81 am 27.06.2013, 11:48 Uhr

Also ich bin jetzt 9 woche/5 ss und man sieht rein Garnichts dabei sagt man ab 2 ss sieht man es früher ,wer mich sieht würde eher fragen ob ich noch mal 13 bin wegen der 10.000 Pickel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Bauch zu klein?

Antwort von Mami-Franzi19 am 27.06.2013, 11:52 Uhr

Das Baby ist doch auch erst 4cm klein, wo soll man da groß n bauch haben?

Mach dir da keinen Kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Bauch zu klein?

Antwort von blossom, 36. SSW am 27.06.2013, 12:18 Uhr

Also in der 11 woche hatte ich noch nicht ansatzweise nen Bauch. Warum auch.... das Baby istja noch soooooo winzig klein....
Kommt schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Bauch zu klein?

Antwort von mamaben am 27.06.2013, 13:21 Uhr

meine freundin ist in der 33 ssw - jetzt kann man endlich was sehen - vorher - war irgendwie gar nichts (und das baby ist nicht klein) Bei mir war der ssbauch in beiden ss direkt soo riesig - aber meine hebi hat immer gesagt ist kein ssbauch ist nur speck - bauch kommt erst viel später (als 11 ssw)..na ja...speck sehe ich jetzt 5 wochen nach der geburt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Bauch zu klein?

Antwort von Saturnchen am 27.06.2013, 13:40 Uhr

hi,

ich meiner schwangerschaft hat man zu dem zeitpunkt noch nicht wirklich was gesehen aber ich denke auch das ist bei jeder frau anders.
mach dir nicht zuviele gedanken, solange der doc sagt alles ist gut ist doch super;-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Bauch zu klein?

Antwort von Brigitte1979, 27. SSW am 27.06.2013, 14:11 Uhr

keine sorge bei mir hat man bis ca. 17. ssw nichts gesehen. und ich hab immer geglaubt der bauch kommt nicht aber er kommt bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

39. ssw und der bauch ist plötzlich viel kleiner?!!

Hallo Ich bin etwas verwirrt. Bin mitte 39. ssw und mein bauch ist seit heut morgen angenehm weich und wesentlich kleiner als sonst... Der kleine strampelt aber fleissig, also scheint es ihm gut zu gehen. Flüssigkeitsverlust hatte ich auch keinen. Ist es vielleicht ein ...

von Cornhulio, 39. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

kleiner bauch schon in der 6ten woche?!

Hey ihr lieben! Mein bauch fühlt sich echt aufgebläht an und mit druck!! Ich bin nicht die schlankste aber nach meinem abnehmen hatte ich wenigstens einen relativ flachen bauch! Und jetzt?! Sieht es aus wie ein bauch im dritten vierten monat lol Oder sieht er normal aus ?! ...

von Sina26, 5+. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchumfang vom Baby zu klein

Hallo Mädels War heute zur VU und sieht soweit alles gut aus. Nur sie meinte der Bauchumfang des kleinen sei 1 Woche zurück. Vor 14 Tagen war noch alles ok. Kopf und Oberschenkelknochen sind normal groß und Zwergi wiegt jetzt ca. 600g Muß jetzt in 10 Tagen noch mal zum US und ...

von nicole20081980, 25. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wann drehen sich die kleinen mäuse im Bauch??

Ich war heute zur Untersuchung da ich auf einmal solch ein Stechen im Oberbauch hatte... Und guck da meine Mausi hat sich gedreht! Sie lag nun ab der 19/20 woche mit dem kopf nach unten und nun liegt der Kopf oben. Nun habe ich Angst das sie sich nicht mehr zurück dreht.. ...

von MKB, 28. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Bauch macht kleine Hüpfer =)

Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine Frage! Bin jetzt in der 25. SSW und habe seit ca. 1-2 Wochen ein Hüpfen von meinem Bauch bemerkt. Manchmal hüpft es direkt am Bauchnabel, mal rechts und mal links davon. Das ganze ziemlich unregelmäßig, aber mehrmals täglich ca. 2-3 Mal ...

von Früchtchen87, 25. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Jeder spricht mich auf meinen kleinen Bauch an nerv...

egal ob im geburtsvorbereitungskurs, in der firma, im kh beim anmelden, wenn die anderen in der selben woche um mich rum sitzen. keiner glaubt mir, dass ich noch 5 wochen habe. dabei ist der nicht sooooooooo klein. 103 cm umfang. ich hoffe nur die maus ist gut versorgt, habe ...

von Bibi_33, 35. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schaut mal mein kleiner Bauchzwerg in 3D :D

War ja heute wieder bei der Feindiagnostik und es ist alles beim alten, Knochen sind zwar immernoch zu kurz aber weiter gewachsen bin jetzt 29+2 und die Knochen sind bei 25+2, naja und die Füsschen werden halt Spitz :) aber ist ja Behandelbar und deswegen mach ich mir erstmal ...

von Stefanie87, 30. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

tritte in den bauch durch kleinkind

morgen mitkugeln, wie kann man einem 2 jährigen erklären, das er nach in möglichkeit nicht beim wickeln, anziehen in den bauch der mama tritt??? habe vorhin wieder einen dermaßen derben tritt abbekommen, aber so richtig begreifen kann der zwerg das ganze drum herum ja noch ...

von claudia2406, 26. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Erinnerung an den kleinen Bauchbewohner

Hallo Ihr lieben Mami´s und Mami´s in spee :-), ich bin Stefanie Cicak, ich habe am 09.09.2009 meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Darüber bin ich überglücklich, gerne erinnere ich mich an die Schwangerschaft zurück, auch wenn manche Tage nicht einfach waren. Die ...

von Babybauchdesign 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.