Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 11.05.2009, 13:32 Uhr

Babyphon

Also wenn dein Kind laut weint, wirst du es hören :)

Ich höre sogar die leisen Geräusche meiner Maus im Schlaf...was manchmal ganz schön schlafraubend sein kann.

Anfangs hatten wir Luisa bei uns im Zimmer und da war an Schlaf garnicht zu denken, weil ich bei den leistesten Geräuschen wach wurde und nachgucken musste.
Nun ist das Kinderzimmer auch neben unserem Schlafzimmer und wir haben kein Babyfon. Das war wohl meine Rettung! Wenn sie weint, dann höre ich sie, wenn sie nicht weint und nur spielt, dann höre ich sie auch, aber nicht so laut wie vorher und ich kann meistens gut weiterschlafen.

Also ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren. Du kannst im Nachhinein immernoch eins kaufen :)

PS: Ich war letzte Woche meine Elternbesuchen und habe dort 4 Nächte verbracht, da war das Zimmer in dem Luisa schlief im oberen Stockwerk Auch da hab ich sie gehört, wenn sie geweint hat (was eh selten vorkommt...). Man macht sich aber natürlich gerade am Anfang total verrückt, wenn das Baby noch "neu" ist und man selber verunsichert ist ;) Da war ich selber kurz davor noch ein Babyfon zu kaufen...wäre im Nachhinein ein Fehlkauf gewesen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.