Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 11.05.2009, 13:07 Uhr

@babygirl82

hier die bustiers von medela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: @babygirl82

Antwort von haasemel am 11.05.2009, 13:07 Uhr

und hier die normalen still bhs

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl82

Antwort von Hazel84, 28. SSW am 11.05.2009, 13:10 Uhr

Ich hab auch die Bustiers. Die sind echt super. Wachsen einfach mit und sind sooo bequem.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl82

Antwort von haasemel am 11.05.2009, 13:11 Uhr

ja einfach genial uns super halt.. kosten neu pro stück 24 euro, ich find das net teuer.... aber ich brauch die ja net mehr,leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haasemel

Antwort von babygirl82, 34. SSW am 11.05.2009, 13:19 Uhr

Also ich mag lieber so BH's, die etwas mehr gefüttert sind. Ich mag das gar nicht, wenn da nur so dünner Stoff über den Brustwarzen ist, komm ich überhaupt nicht mit klar. Deshalb würden die Bustiers für mich wahrscheinlich nicht in Frage kommen.

Sind denn die Still-BH's etwas dicker vom Stoff und welche Größe haben sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 11.05.2009, 13:21 Uhr

keiner der bhs oder bustiers ist sehr dünn...
die still bhs hab ich alle bei 80/85 D getragen

und die bustiers wachsen ja mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.