Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny 77, 27. SSW am 11.05.2009, 11:52 Uhr

Sturz

bin eben über Spielzeug meines kleinen gestürzt,..so auf die knie ..hat ziemlich gerumst aber tut erstmal nichts weh

generell zum doc oder nur wenn nun was weh tut oder bluten würde??

 
5 Antworten:

Re: Sturz

Antwort von die liebe, 28. SSW am 11.05.2009, 12:02 Uhr

geh lieber um sicher zu sein.

hab mich mal direkt an so einem fusswegboller aufegehangen ( also direkt am bauch ).

hatte dann us war alles i.o.

Haste dich denne richtig am bauch gestossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von conny 77, 27. SSW am 11.05.2009, 12:09 Uhr

nein am bauch nicht, bin nach vorne auf die knie gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von die liebe, 28. SSW am 11.05.2009, 12:12 Uhr

mal sehen was der dr. sagt, aber wenn die erschütterung doch stark war würde ich nicht lange zögern.
oder du rufst mal bei deinem arzt an !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von conny 77 am 11.05.2009, 12:19 Uhr

ich denk ich wart noch, die haben mittagspause. nachher ruf ich mal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von kl.wunder09, 26. SSW am 11.05.2009, 13:03 Uhr

ich würde auch sagen ruf einfach beim doc an udn frag nach
ich hab vor nen paar wochen nen lederfussball von spielenden kindern im bauch bekomm und ar dann im kh zum abchecken lassen und die sagte mir das die kleinen gut gepolstert sind aber geh lieber auf nummer sicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sturz auf Steiss

Hallo ihr Lieben Ich bin am Dienstag in der Bahn blöd auf mein Steissbein gefallen. Darauf hin rief ich meine Hebamme an und sie meinte so lange ich nicht auf den Bauch gefallen bin und das Baby sich noch bewegt sollte ich mir eig keine Sorgen machen. Aber ich soll mich ...

von Naly 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Sturz in der 27 ssw

Hallo ihr lieben! Bin gestern, bei dem Versuch einen Karton kaputt zu treten, mit voller Wucht auf den hintern und die Schulter gefallen! Hat kaum weh getan, war nur kurz geschockt. Habe mich danach direckt hingesetzt und auf tritte von meinem kleinen gewartet. Heute bewegt er ...

von stellaSternchen, 27. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.