Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen_ny91, 3. SSW am 30.11.2019, 17:54 Uhr

Baby im Anmarsch..

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch eigentlich nur ein Foto zeigen :) Das sieht für mich ziemlich nach schwanger aus. In welcher SSW hattet ihr euern ersten Frauenarzttermin? Test habe ich heute gemacht und Montag werde ich dann anrufen und mir einen Termin geben lassen. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Zeit lang zucken im Unterleib. Könnte das die Einnistung gewesen sein?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Baby im Anmarsch..

Antwort von LeNiWa, 5. SSW am 30.11.2019, 18:04 Uhr

Ich habe meinen 1. Termin am 05.12 bin dann 6 ssw. Mit Glück sieht man schon etwas aber bei mir wird zusätzlich hcg und Progesteron kontrolliert ob alles passend steigt da ich eine icsi Patientin bin.

Im Normalfall würde ich in der 7 ssw einen Termin machen da wird man schon etwas sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Anmarsch..

Antwort von Keksraupe, 16. SSW am 30.11.2019, 18:55 Uhr

3. Woche? Meinst du, dass vor etwa fast 3 Wochen dein Eisprung war? Dann bist du in der 5. Woche

Man rechnet ab dem 1. Tag der letzten Periode

Der Test ist eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Anmarsch..

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 30.11.2019, 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich hab den gleichen Test gemacht.

Meinen ersten Termin hab ich in der 8. Woche gehabt, damit man das Herz auch sehen kann.

Eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Anmarsch..

Antwort von Jen_ny91 am 30.11.2019, 21:52 Uhr

Also das hatte mir ein Online Rechner ausgerechnet. Darauf hatte ich mich jetzt verlassen. Hatte die letzte Periode am 30.10. Und hätte sie am 30.11 also heute wieder bekommen müssen. ES war laut Kalender so um den 16.11 rum. Aber so wie du es sagst, muss es dann die 5 Woche sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.