Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thero23, 30. SSW am 06.11.2020, 15:01 Uhr

Baby Bonus?

Hallo Zusammen,
wie im Betreff steht geht es um den "Baby bonus". Habe meine Schwiegermutter vorhin angerufen und über den Stand ihres noch ungeborenen Enkels informiert. Wir hatten heute 3 Screening. Nach dem Gespräch meinte sie, dass sie von einer Bekannten erzählt bekommen hat das es so etwas wie einen Babybonus gibt wo man 800€ bekommt.
Das finde ich sehr merkwürdig und habe nichts darüber gelesen und gehört. Hat da jemand Informationen und weiß, was genau das ist?

Ich bin nicht auf das Geld aus aber es wäre schon interessant zu wissen, was genau das ist. Man lernt ja schließlich nie aus :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.