Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3815, 15. SSW am 06.11.2020, 11:29 Uhr

15+1 Ausfluss

Hallo ihr lieben,
Sorry für das Foto aber ich bin heute bei 15+1 Ssw und haben das gestern Abend entdeckt als ich aufs Klo bin( ich leg mir immer ein Stück Toilettenpapier in Slip wegen dem vermehrten Ausfluss) seitdem aber wieder nur durchsichtigen Ausfluss. Was meint ihr sieht das nach Blut aus ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 15+1 Ausfluss

Antwort von Sibel.cc, 11. SSW am 06.11.2020, 12:49 Uhr

So ein Ausfluss habe ich auch zurzeit Je doch habe ich eine blasenentzündung, so weit ich weiß ist gelblich grüner Ausfluss ein Anzeichen auf ein Infekt
Der Ausfluss sieht auch gelblich grün aus meiner Meinung nach. Ich würde dir vorschlagen zum Frauenarzt zu gehen und eine Urin Probe zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15+1 Ausfluss

Antwort von nita83 am 06.11.2020, 13:51 Uhr

Wenn der Ausfluss sich stark verändert (hab das Bild nicht geöffnet finde sowas eklig) dann ab zum Arzt du kennst deinen Körper ich merke am ausfluss ob ich einen Pilz hab lange bevor es andere eindeutige Beschwerden gibt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer noch kein Herzschlag/ brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Gynäkologen und bin ziemlich aufgelöst. Beim ersten Termin vor einer Woche wurde ich rückdatiert auf 6+1, auch wenn ich rein rechnerisch weiter sein müsste. Jetzt Montag war ich da wegen braunem Ausfluss und wurde krankgeschrieben. ...

von Kinderüberraschung, 6. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss 6ssw

Hallo, ich bin derzeit genau in der 6ssw und hatte diese Woche Montag meinen ersten FA Termin dort war wohl alles in Ordnung. Ich hab seit Tagen immer mal wieder leichte Krämpfe im Unterleib und ziehen, es hält zwar nur sehr kurz an aber es kommt immer wieder, das was mir ...

von Fairydust0923, 6. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger Ausfluss

Hallo Mamis, Ich habe schon von anfang der schwangerschaft schleimigen ausfluss jedoch war ich gerade auf toilette und habe gemerkt das ich mehr schleim als sonst auf dem Toilettenpapier befand und es war die so eine hülle von der konsistenz her wie frischhaltefolie weiß nicht ...

von Würmchen1, 22. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

4SSW und Ausfluss

Hallo. Vor etwa 8 Jahren, sagte man mir, dass ich nicht mehr schwanger werden könnte, weil meine Eileiter nicht durchgängig sind, jetzt wurden wir spontan Schwanger. Jedoch, habe ich seit einigen Tagen so einen bräunlich gelben Ausfluss, nicht stark, aber merkbar und ...

von Maleficent82, 4. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss ohne Beschwerden

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit ca. 3 Tagen gelblichen Ausfluss /Schleim. Hauptsächlich nach dem Spaziergang. Es sind vielleicht ein paar Tropfen. Es juckt und riecht nicht. Am Montag hatte ich eine Kontrolle beim FA. Alles war in Ordnung. Ich finde im Internet eher ...

von Kolnidur, 15. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Kadefungin- wässriger Ausfluss

Hallo! weil ich Scheidenpilz habe, hat mir mein Frauenarzt Kadefungin verschrieben. Ich muss das Zäpfchen 3 Tagen einnehmen. Ich merke, dass meine Unterhose schon zweimal nass geworden sind. Der wässrige Ausfluss ist geruchlos. Noch dazu kommt eine weiße Konsistenz ...

von Kolnidur, 13. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss

Hallo, ich hab mal ne frage also ich bin jetzt ungefähr ssw6. Und habe seit gestern bräunlichen Ausfluss also kein Blut bis jetzt habe jetzt natürlich irgendwie Angst, aber auch keine Schmerzen bin nur etwas gereizt ...

von Baby2021 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss, bin ich schwanger?

Hallo, ich erkläre meine Situation mal detailliert: Der 20.05. war der erste Tag meiner letzten Blutung. Am 06.06. hatte ich ungeschütztes Petting mit meinem Freund, eigentlich kam kein Sperma in oder an meine Scheide, jedoch vielleicht unbemerkt.. am 11.06. hatte ich leichten ...

von rabbit1910 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

6+6, leicht brauner ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich bin das erste Mal schwanger und die ss wurde vor 2 Wochen beim Fa bestätigt. Samstag war ich wegen bräunlichem ausfluss in der Klinik, dort wurde unter anderem ein US gemacht. Hier sieht man bisher nur die fruchthöhle und einen dottersack. Ein Embryo ...

von Phobie1501, 7. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelber Ausfluss

Hallo ihr Lieben, mal wieder ich. Ich habe eine Frage, dass mein Ausfluss mal gelblich ist und mal weißlich weiß ich und ist auch in dieser SS nichts besonderes. Seit 2 Tagen ist er auf der Slipeinlage richtig gelb, aber auf dem Klopapier ganz normal. Am Freitag bei der ...

von LG91, 17. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.