Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von November 2018 am 02.07.2021, 7:54 Uhr

Auto 3.Reihe Notsitze?

Also Freunde von uns haben einen seat alhambra mit 7 sitzen - das sind vollständige sitze und auch große Menschen können bequem in der 3. Reihe sitzen. Die Sitze sind natürlich umklappbar und dann hat man dort Kofferraum.

Meine Schwiegereltern haben einen Ford galaxy, mit ebenfalls 7 Sitzen. Die beiden Sitze in der letzten Reihe sind aber wirklich unbequem. Von zu wenig beinfreiheit abgesehen ist das Dach so komisch rund und man stößt sich den Kopf, muss diesen also schief halten. Für Kinder reicht es aber sicher

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Autofahren

Selber fahren okay, aber als Beifahrer bekomm ich bei jedem Huckel die Krise bzw das Gefühl, das Baby kommt gleich. Habe ich bei dieser Schwangerschaft heute bei 37+6 zum ersten mal gehabt, bei den anderen Schwangerschaften schon viel früher. Total Panne... es fühlt sich so an ...

von Nevermore77, 38. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Autofahren im 7. Monat

Hallöchen, Ich werde wohl im April öfters ca. 330km einfache Strecke, alleine fahren. Nun habe ich mich gefragt, wenn ich einen Unfall habe und evtl bewusstlos bin, wie kann auf das Baby aufmerksam gemacht werden. Klar hab ich einen Bauch aber je nach Klamotte sieht ...

von Trine13, 26. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen Sicherheitsgurt Auto

Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, mir einen Sicherheitsgurt speziell für Schwangere fürs Auto anzuschaffen, da mir der Gurt sehr in den unteren Teil des Bauches drückt. Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen? Es gibt so viele auf dem Markt und die ...

von Bella124 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Autofahren in Schwangerschaft

Huhu, Ich bin heute 15 Stunden (!) Auto gefahren bzw. War Beifahrer. Ich hatte ab und an ein Ziehen im Unterleib. Mein Problem ist jetzt aber das ich "ganz schön durchgeschüttelt" wurde - durch schlechte Straßenverhältnisse. Nun meine Frage. Ist das schädlich für mein Baby? ...

von DasWunschTagebuch, 8. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Passendes Auto mit 3 Kindern und Hund

Hallo zusammen. Ich wollte mich mal erkundigen welche mobilen Untersätze ihr Mehrfachmamis so habt. Wir erwarten gerade unser 3. Kind. Unsere beiden Mädchen sind jetzt 4 und 6. Beide fahren natürlich im Kindersitz, die Kleine noch im Reboarder. Zusätzlich haben wir unseren ...

von Blume2 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Ausbildung - neues Auto?

Hallo, Ich bin am überlegen mir ein neues Auto zu kaufen. Ich befürchte mein kleiner fast 17 Jahre alter Ford Ka wird mit Baby etwas ungemütlich. Ist ja sehr klein (Mini Kofferraum) und hat nur 2/3 Türen. Und wirklich in Schuss ist er auch nicht mehr. Nun hab ich leider ...

von PandaQQ 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale für "Isofix-Auto"?

Ich hab im neuen Auto ein fest verbautes Isofixsystem (also zum Auto gehörig, vom Werk ins Auto eingebaut) und möchte das gerne auch für die Babyschale nutzen! Leider kenne ich mich damit nicht aus, zumindest nicht mit den Babyschalen! Bei den größeren Sitzen sind ja hinten ...

von gwasslschdribbe 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Gebrauchter Autositz?

Ich habe gestern spontan über eine Bekannte billig einen No-Name Autositz bekommen. Äußerlich gleicht er sehr dem Maxi Cosi. Zudem sieht er echt wie neu aus. Er ist wohl von 2011 und die Nachbarin der Bekannten hat ihn für 1 Kind benutzt. Mit dem Thema hatte ich mich noch ...

von tini80 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Autos: 6-Sitzer?

Hallo zusammen, Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, welche Autos ihr hier so fahrt und wie zufrieden ihr aus der Mama-Sicht damit seid. Es geht mir nicht um Motorleistung und Alufelgen, sondern Kindersitzmontage, Reinigung der Oberflächen, wie leicht ist Einsteigen/ ...

von NAG-Hasi 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale fürs Auto - Cybex Aton 2???

Huhu, sind noch auf der Suche nach einer guten Babyschale fürs Auto. Momentan liebäugeln wir mit dem Cybex Aton 2. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das eine gute Wahl? Habe mir schon diverse Crashtest etc. angesehen und der Cybex scheint ganz gut abzuschneiden. Einzige ...

von Toja27, 36. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.