Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 30.11.2020, 23:18 Uhr

Ausfluss aus der Brust nach Missed Abortion Hormon Überschuss

Hey ihr,

meine Ausschabung liegt nun fast 3 Wochen zurück. Meine Beschwerden in der Gebärmutter werden weniger. Mein HCG war zuletzt bei 299. Allerdings habe ich milchigen Ausfluss aus der Brust, wenn man drauf drückt. Warum ich überhaupt gedrückt habe liegt daran, dass ich ein Prolaktinom habe, einen gutartigen Hyphophysentumor und es für mich immer ein sicheres Zeichen war, dass mein Prolaktinwert zu hoch ist. Mich würde interessieren, ob jemand auch ohne Tumor nach einer Fehlgeburt milchigen Ausfluss aus der Brust hatte und wie lange es gedauert hat bis es weg war?

Zudem fühle ich mich irgendwie hormonell überladen, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, irgendwie ist einfach alles zuviel. Ich bin teilweise echt gereizt, genervt und weine. Weinen ist ja gerade logisch wegen der Trauer. Ich schätze alles ist einfach völlig durcheinander geraten. Trinke viel Nestreinigungstee, aber noch hat der nichts bewirkt, jedenfalls nicht bewusst.
Ich bin irgendwie auch ungeduldig, auch wenn ich es nicht sein möchte, weil es nicht hilft. Entschuldigung, ich bin gerade irgendwie jammerig, unzufrieden und frustriert und es ist so ungerecht. Es tut mir leid, wenn ich euch hier damit belästige.
Irgendwie musste dass mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.