Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sahira, 14. SSW am 10.07.2004, 20:53 Uhr

auf keinen fall......

hallo du,

auch wenn ich gleich zerrissen werde, aber ich würde dir auf jeden fall von einer natürlichen geburt abraten. meine langjährige und beste freundin hatte nach ihrem ersten pneumotorax nie wieder ruhe. sie lag erst vor kurzem wieder wochenlang auf der intensivstation mit einem loch im brustkorb. immer wieder ist ein lungenflügel zusammengefallen. sie ist nur knapp einer OP entgangen.

ich will dir keine angst machen, aberdas ist nunmal meine einzige erfahrung mit dieser krankheit und wenn erst einmal ein lungenflügel betroffen ist, dauert es monate, bis der defekt wieder stabil verheilt ist, so daß die lunge normal belastet werden kann (sport, schweres heben etc.)

meine freundin muß heute, monate nach dem vorfall noch aufpassen, was sie tut. selbst das aufschütterln des bettes ist zuviel.

mag sein, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe und du etwas ganz anderes hast?!?

aber ich würde mich an deiner stelle auf keinen fall auf die aussage der hebamme verlassen. nichtmal eines arztes! ich würde zum lungenarzt gehen und ihn fragen.

vielleicht gibt der ja entwarnung und bei dir ist die sache viel harmloser als bei meiner freundin. mag ja sein.

ich hoffe es für dich, da du dir ja die natürliche geburt so sehr wünscht:-)

aber einfach probieren und hoffen dass es gut geht, würde ich nicht!

ganz viel glück:-)

sahira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.