Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulemaus, 26. SSW am 06.11.2003, 18:53 Uhr

Aua!! Mein Kind liegt aufm Nerv! Braucht Hilfe!!

Also hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 26.SSW ud mein Kind liegt seit einiger Zeit aufm Nerv, d.h. mir tut mein rechtes Bein oft weh und manchmal so das ich gar nicht mehr aufstehen oder richtig sitzen kann. Am Anfang war es nicht so schlimm, aber mittlweile tut es oft schon richtig weh. Ich denke das es mehr weh tut liegt wohl da dran, das das Baby ja auch immer größer wird. Ich habe natürlich jetzt Angst, das es eine sehr schmerzhafte SS und vor allem eine sehr schmerzhafte Geburt wird. Mein FA sagt er kann da nichts dran machen. Stimmt das kann man da gar nichts machen?
Habt ihr nicht vielleicht doch einen Rat oder Tip, ob man da nicht doch was machen kann?
Danke für eure Antworten!!

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!

LG
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Aua!! Mein Kind liegt aufm Nerv! Braucht Hilfe!!

Antwort von pinguinchen, 27. SSW am 06.11.2003, 19:00 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso. Nur das nicht mein Baby auf dem Nerv liegt, sondern irgendein verkrümmter Wirbel. Ich bin krankgeschrieben bis zum Mutterschutz. Sowohl FA und auch Orthopäde meinte man kann nix machen, außer schonen. Nicht mal Akupunktur soll helfen. Meine Hebi hat mir ein paar Lockerungsübungen gezeigt. Damit gehts eigentlich ganz gut. Vielleicht fragst Du Deine Hebamme mal, die kann Dir bestimmt was zeigen.
Gute Besserung
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!! Mein Kind liegt aufm Nerv! Braucht Hilfe!!

Antwort von Kanita, nix mehr. SSW am 07.11.2003, 0:57 Uhr

Hallo!
ich kenne Euer Problem, hatte es in der ersten SS und keiner konnte mir helfen. War schrecklich und grauenvoll!
Bei der 2. hatte ich es auch und ich nahm von mir aus einfach Magnesiumtabletten - es half!!
Ich hatte in der SS keinerlei Probleme mehr!
Jeden Morgen eine Tab und es klappt - so wünsch ich es Euch ;)

Alles Gute weiterhin, kanita

http://www.kanitasforum.de.vu

http://www.kanita.de.vu

*winke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!! Mein Kind liegt aufm Nerv! Braucht Hilfe!!

Antwort von Leonie22, 26. SSW am 07.11.2003, 9:25 Uhr

Hallo

Ja ich kenne das auch nur zu gut.Hatte auch solche Schmerzen das ich kaum aufstehn konnte oder mich überhaupt bewegen.Ich war dann bei einer Homöopathien und die hat gesagt ich soll die Globolis- Graphites D12 nehmen.
Bekommt man übrigens auch ohne Rezept in der Apotheke. Und als ich sie dann nahm war ich voll begeistert.Ich nahm sie 2 Tage und weck waren die Schmerzen!!!
Kann das nur weiter empfehlen!!!

Liebe Grüße Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.