Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wicki, 16. SSW am 29.07.2003, 12:39 Uhr

arbeitet von Euch noch wer in ner Dialyse oder als Krankenschwester ?

Hallo Antje,
du konntest mir sehr gut helfen. Werde mich gleich morgen an den Hörer schwingen und mal fragen was der Herr vom Gewerbeaufsichtsamt dazu meint. Bei mir ist es ganz genauso wie bei Dir. Teilweise nur 4 Mann Personal (eine neue, ich schwanger und 2 vollkräfte) für 20 Patienten. Was mich etwas ärgert ist, dass in den Brief an das G.amt geschrieben wurde, ich arbeite nicht mehr mit Blut und würde nur Schreibarbeiten erledigen *hahaha* - hab dann meinen Chef darauf angesprochen (im spaßigen Ton) und der meinte nur, wieso , wir tragen doch alle Handschuhe.... Pausen, um mal zu sitzen sind z.Z auch kaum möglich und wenn ich dann denke, dass ich ab dem 5. Monat ja nur 4 Stunden stehende Tätigkeiten ausüben dürfte....na, dann Prost Malzeit.... Werde Dich auf alle Fälle auf dem laufenden halten. Hast du ne Mailadresse, an die ich Dir vielleicht schreiben könnte ? Zumindest hast Du mir für's erste sehr geholfen, denn ich denke, man übertreibt nicht, wenn man auf Nummer sicher geht. Zumal mein Kind in einer Kinderwunschpraxis und nicht auf normalen Wege entstanden ist und wir seid 10 Jahren versuchen ein Kind zu bekommen. Du gehtst dann ganz anders an solche Sachen ran. Natürlich gab es bei uns auch schon andere Schwangere, die alle ganz normal weiter gearbeitet haben, aber warum soll man seine Rechte nicht ausnutzen, wenn man dadurch sich und sein Kind schützen kann, oder ?
L.G
Wicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.