Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwester S., 5. SSW am 29.07.2003, 9:38 Uhr

Kennt Ihr Orthomal Natal...?

Hallo!

Seit gestern wissen wir ganz offiziell, dass Nachwuchs unterwegs ist. Ich habe bisher immer ein Präparat mit Vitaminen... neben der normalen Ernährung genommen. Das reicht aber wohl nicht für die SS aus. Mir wurde Orthomal Natal empfohlen, ist zwar teuer, soll aber gut sein (ich bekomme es gesponsert von meinen Eltern). Kennt Ihr das Produkt? Das ist eine Tüte mit Pulver zum Auflösen u. 2 Kapseln pro Tag, soll alles abdecken?

Gruß Schwester S.

 
6 Antworten:

Re: Kennt Ihr Orthomal Natal...?

Antwort von Angelika, 8. SSW am 29.07.2003, 13:44 Uhr

Ja, das hat mir mein Arzt empfohlen und ich nehme es auch. Ist aber echt sauteuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr Orthomal Natal...?

Antwort von Diana81 am 29.07.2003, 13:45 Uhr

Mein FA hat mir "Fembion" empfohlen...meinte aber auch gleich dass es etwas teurer sei, aber es soll alles drin sein was man in der SS so braucht.
War aber auch noch nicht in der Apotheke...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr Orthomal Natal...?

Antwort von Diana81 am 29.07.2003, 13:46 Uhr

Wie teuer ist es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr Orthomal Natal...?

Antwort von Schwester S., 5-6. SSW am 29.07.2003, 15:16 Uhr

Kosten ca. 52,- Euro PRO MONAT, aber da wir Zwillinge erwarten, wurde es mir besonders empfohlen.

Lieben Gruß
Schwester S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr Orthomal Natal...?

Antwort von sabine&leonie, 29. SSW am 29.07.2003, 17:38 Uhr

Hallo!

Klar die Orthomol Präparate sind von der Zusammensetzung her die besten, aber der Preis übersteigt einfach mein Buget! Erst habe ich dann die Brausetabletten NeoVin genommen und nun nehme ich Pro Natal von Nestle und selbst wenn ich davon dann 2 am Tag nehme ist es günstiger als Orthomol und auch ziemlich gut dosiert!

Liebe Grüße aus Köln von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr Orthomal Natal...?

Antwort von Verona am 30.07.2003, 14:29 Uhr

Hallo,

seit mir mal nicht böse übertreibt ihr es nicht ein wenig. Eine ausgewogene Ernähung (viel Gemüse, einmal die Woche Fisch) ist ja schon die halbe miete. Ich habe dann noch zusätzlich Folsäure genommen und gut war. Ernährt Euch gesund dann braucht ihr die Teuren Präparate nicht kaufen.

Gruß Verona (die eine Tochter hat und nicht so viel Zeug geschluckt hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.