Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra76, 30. SSW am 23.02.2005, 18:31 Uhr

Appetitlosigkeit

hallo! ich habe schon seit tagen keinen appetit auf essen. ich muss mich zwingen in der früh mein müsli zu essen und zwischendurch karotten oder äpfel zu kauen. ich koche jeden tag für meine tochter und meinen mann aber ich selbst kann kein essen sehen! geht das wieder vorbei? mache mir sorgen dass mein kleines nicht richtig versorgt wird...

 
3 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Tapsy, 40. SSW am 23.02.2005, 19:07 Uhr

Hm... das kenn ich eigentlich nur aus meiner Früh-SS. Tja, was soll ich sagen... versuch bissi was runterzubekommen und viel zu trinken, aber wenn es länger andauert, würde ich zum Arzt gehen. Du musst ja was essen, sonst hat noch jemand Hunger. :-) Vielleicht ist auch eine Erkältung oder so in Anmarsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von KatjamitNoel, 27. SSW am 23.02.2005, 20:51 Uhr

Mir geht das momentan auch so.

Kochen für Mann und Kind ist kein Problem, aber selbst essen.....nein nein.

Kenne das von der ersten Schwangerschaft gar nicht.

Liebe Grüsse
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von lovemoni, 16. SSW am 23.02.2005, 21:55 Uhr

Hi!

Ich hatte das in der kompletten ersten ss und jetzt auch wieder..Ich versuche halt zwischendurch immer etwas obst oder gemüse zu essen. nach paar bissen beim Mittag oder abendessen bin ich schon satt.
Aber keine Angst, dein kleines nimmt sich,was es brauchst. Mir hat man es halt nach der ss halt angesehen, daß ich ziemlich raubbau an meinem Körper betrieben hatte. Meine kleine war aber trotz 3 wochen zu früh fit wie ein turnschuh.
Also keine angst.

LG

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.