Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann heißes Bad eine "Empfängnis" erschweren???

Thema: Kann heißes Bad eine "Empfängnis" erschweren???

Hallo Kugis, wenn wir unseren ersten Versuch starten, ein Baby entstehen zu lassen, sind wir gerade in nem Kurzurlaub in nem super Hotel mit Badewanne (12.- 14. Zyklustag) Jetzt ist mir eingefallen, dass ich durch das warme Wasser vielleicht nicht so leicht schwanger werde, da es die Spermien viell. herausspült oder das heiße Wasser viell. die Spermienproduktion von vorneherein vermindert???! Bitte nicht lachen- ich weiß, das hört sich furchtbar lustig an. Danke für schnelle Antworten, bin so verunsichert. LG, Hasili2

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Öhhh... Hmmm.. Da hab ich leider keine Ahnung von, ich würde aber mein Wellnessurlaub deswegen bestimmt nicht sausen lassen. :-)) Und wer weiss? Vielleicht klappt es ja gerade in der schönen Entspannung? *daumendrück* :-))

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort. Vielleicht kommt es wirklich nur auf das Entspanntsein an?! :)

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Am Besten ist es, wenn Du entspannt an die ganze Sache herangehtst. Du machst Dich doch vollkommen kirre, wenn Du jetzt schon drüber nachdenkstt, ob Du heiß Baden darfst. Lebe Dein Leben weiter wie bisher und genieße alles. Aber ich habe gut reden, war am Anfang bei mir auch nicht anders. Erst als ich alles wieder bedenkenlos gemacht habe, bin ich SS geworden. Hatte sogar mit Boxtraining angefangen. Da wurden sogar die Bauchmuskel mit einem schweren Medizinball bearbeitet und ich bin SS geworden, weil die ganze Sache mir so ein riesen Spaß gebracht hat, dass ich gar nicht mehr ans SS werden gedacht habe. Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Zu heisses Wasser kann die kleinen Kerlchen schwächen und schädigen, Wärme mögen die nämlich nicht. Deswegen sind die Hoden ja auch nicht im Körper sondern draussen. Wenn das Wasser nicht zu heiss ist, kann es natürlich klappen. Ein bisschen geht ja immer wieder raus. Viel Spass und viel Erfolg! LG Susi

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Meinungen! Wenn man so langsam probieren darf, liebe nicht nur um der liebe selbst willen zu machen, lässt einen das über x Sachen nachdenken. Das ist wohl so etwas wie Vorfreude oder aufgeregt sein und viel Freude :)) Alles Gute Euch allen, Hasili2

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

kommt wohl drauf an, wie schnell du nach dem sex ins die wanne hüpfst. *g* also ich hab mich nie um sowas gekümmert und bin ein badewannen junkie *g*. wenn ich es aber drauf anlegen würde, dann würd ich nach dem sex an deiner stelle noch liegen bleiben und das bad sicherheitshalber erst am nächsten morgen nehmen oder ein paar stunden später, dann spülts auch sicher nichts mehr raus. das wäre ein anatomisches wunder! *g* die spermien, die wieder rauskommen sind ohnehin nicht die, die dein kind zeugen werden, die werden schon weiter rein geschossen und kehren nicht wieder um *g* und was die vorrednerin gesagt hat, stimmt auch, vielleicht sollte dein mann nicht allzu heiss baden kurz bevor ihr sex habt, aber eine zeitlang vorher ist auch das sicher kein problem! grundsätzlich hab ich die erfahrung damit gemacht, dass man am ehesten dann schwanger wird, wenn man nicht soviel dran denkt und entspannt ist! also viel spass und geniess ein bad!

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hellö, na ich denke auch, dass es einen Sinn hat, dass die "Eier" immer kalt sind, oder zumindest kühler, als der Rest des Körpers...Wenn ihr in der Badewanne sexeln wollt, dann musst du nur auf zwei Sachen aufpassen: 1. deinen Kreislauf in der heißen Wanne - so ein Orgasmus ist je eh schon Höchstbelastung für den Körper (manche Frauen fallen bei jedem Orgasmus in Ohnmacht - mann, die Armen!) und 2. Infektionen, die durch das Wasser, das ja praktisch in deinen Körper "gepumpt" wird, entstehen können. Sex in einer großen Badewann ist toll, aber irgendwas war mit dem Wasser, weshalb man es nicht machen soll...*amkopfkratz* LG Nadine

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

He ich muß sagen meinem mann und mir hat es beim ersten kind sogar geholfen das heiße Bad*fg* ALso ein versuch ist es aufjedenfall wert. Mein Mann und ich haben es vor knapp 5 jahren auhc getan und siehe da an diesem besagten Weekend bin ich schwanger geworden. Silvia

Mitglied inaktiv - 24.02.2005, 09:38