Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 30.09.2021, 13:33 Uhr

Anzeichen?

Hey Leute,
gleiches Leiden wie letzten Monat:
Ich wäre jetzt dran mit meiner Regel - heute ist Zklustag 28. (hab einen von 27-28) - also noch nicht wirklich überfällig, möchte dieses mal aber eh nicht so früh testen...
Harndrang ohne was zu trinken ...
nach jeder größeren Mahlzeit zb Mittag. oder einen starken Geruch zb einen Pups habe ich einen extremen Würgreiz so 10-15 Min lang..
und das eigentliche Thema was ich ansprechen will: genau wie letzten Monat (noch nie gehabt) an EINEM Tag eine "Blasenentzündung" - es tut weh beim Wasserlassen ..
Was ist das, kennt das jemand????

Im letzten Monat war es leider eine FG - diesen Monat eben aber auch irgendwie wieder die gleichen Anzeichen - wäre ja echt nen Ding!

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Jorinde17 am 30.09.2021, 14:48 Uhr

Hallo,

wenn man sehr auf den Unterleib achtet und sich sehr eine Schwangerschaft wünscht, dann reicht allein das aus, um komische Symptome hervorzurufen. Ableiten kann man daraus noch nichts. Denn sowohl der Magen (Brechreiz) als auch die Blase reagieren sehr stark auf psychische Anspannung.

Ich drücke aber die Daumen, dass es wirklich Anzeichen für eine Schwangerschaft sind. Und: einen wirklich guten Test machen (Apotheke), und das auch erst nach Ausbleiben der Regel. Die Billigtests zeigen oft falsch-positiv an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Uschi11 am 30.09.2021, 14:52 Uhr

wir hatten erstmal vor, Pause zu machen. Also im Kopf war es jetzt tatsächlich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab bei meinem letzten Blister ein paar Pillen geschludert, jetzt beim neuen direkt in der ersten Woche zwei vergessen. (Ich habe grade ADS diagnostiziert bekommen und noch keine Medikation, meine Vergesslichkeit ist aktuell leider over the top..). ...

von kathwoman 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen dass das köpfchen fest sitzt

Heute habe ich zum ersten Mal liegend für paar Sekunden einen sehr harten Bauch und einen übertriebenen Druck im Bauch gespürt. Ich muss ja seit Wochen schon ständig auf Toilette rennen aber heute war es ganz anders. Immer als sich das Baby bewegt hat hat es auf unnormal auf ...

von himommy, 35. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben mir schwirren zur Zeit so viele Fragen durch den Kopf.. Kann ich mich darauf verlassen wirklich schwanger zu sein, wenn ein Frühtest direkt eine deutliche Linie angezeigt hat ...

von lisadre 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ET+1 - sind das Anzeichen?

Gestern war mein ET und seit gestern morgen ging der schleimpfropf ab. Heute war ich beim FA. Der GMH ist 1 cm, der muttermund zu aber super-weich, CTG unauffällig mit ein paar vor-/senkwehen. Nun bin ich seit gestern ...

von naede, 41. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen mehr

Hallo, ich habe da mal eine Frage wahrscheinlich wurde diese schon oft gestellt dennoch lässt es mir keine Ruhe. Ich bin mittlerweile in der 14 Woche. Ich habe seit der 9 Woche keine Anzeichen mehr hatte nur leicht brustschmerzen. Ich war in der 11 Woche zur Kontrolle was war ...

von Pummel-Fee, 14. SSW 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Gestose - KS Termin erst in 9 Tagen

Hallo zusammen, ich bin komplett mit meinen Nerven am Ende. Ich bin momentan in der 38 ssw und gestern hatte ich bei meiner Fä einen Bluthochdruck von 165/110. In meinem Urin wurden dann auch Eiweißausscheidungen festgestellt, aber anscheinend noch nicht so hoch. Da ich ...

von Melanie_siv, 38. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Übelkeit

Hallo zusammen :) So nach 1 1/2 jahren endlich einen positiven Bescheid und der Test war positiv. Ich hatte am Samstag getestet. Hatte am Freitag abend ein wenig übelkeit., Samstag den tag durch auch am Sonntag hatte ich bauchschmerzen und nacher übelkeit am Montag ...

von Coco.1, 5. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall als Anzeichen der Geburt?

Hey Leute, Ich weiß das ich mehrmals nach Anzeichen für die bevorstehende Geburt gefragt habe. Aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß absolut nicht wie sich sowas ankündigt und habe auch keine Erfahrungen die ich damit vergleichen könnte ...

von Pakistani_Mami, 38. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallöchen, Ich mache mir etwas Sorgen, nach 1 1/2 Jahren Kiwu hat es endlich geklappt und ich habe einen pos. Test gehabt, paar Tage später nochmal eindeutig. Bin jetzt Anfang 6. Woche und habe bisher fast keine Anzeichen, ausser das ich anfangs etwas unterleibsschmerzen ...

von Patimo, 6. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.