Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco.1, 5. SSW am 26.05.2021, 18:04 Uhr

Anzeichen Übelkeit

Hallo zusammen :)
So nach 1 1/2 jahren endlich einen positiven Bescheid und der Test war positiv.
Ich hatte am Samstag getestet. Hatte am Freitag abend ein wenig übelkeit.,
Samstag den tag durch auch am Sonntag hatte ich bauchschmerzen und nacher übelkeit am Montag (Pfingsten) hatte ich frei und auch wenig übelkeit.

Dienstag ging Arbeit wieder los und und ich fühle mich pudelwohl! Keine übelkeit ich vergesse machmal sogar das ich eigentlich schwanger bin.
Zu meiner Frage : kennt ihr das? Ca 3 tage übelkeit danach nichts mehr?
Meine brüste schmerzen und ich muss ständig auf toilette.
Ansonsten keine Anzeichen oder Beschwerden.

Danke euch für die Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen Übelkeit

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 30. SSW am 26.05.2021, 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ja das gibt es öfter wegen dem schnell ansteigenden HCG . Das macht die Übelkeit. Wenn du Glück hast , bleibt sie nun weg Kann aber auch sein das sie wieder kommt .
Über den Tag mehrer Kleinigkeiten essen hilft ganz gut
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Übelkeit

Antwort von schwanger_2021 am 27.05.2021, 9:03 Uhr

Guten Morgen,
bei mir ist es ähnlich. Die letzten Tage hatte ich morgens immer total Schwierigkeiten etwas zu essen, einmal musste ich mich übergeben. Und danach ging es mir wieder 2 Tage total super, keinerlei Anzeichen von Übelkeit und heute liege ich schon wieder mit Übelkeit im Bett. Ich kann mich der Meinung auch nur anschließen mit dem Kleinigkeiten essen. Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Übelkeit

Antwort von Coco.1, 5. SSW am 27.05.2021, 9:45 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ja ich denke es wird deswegen sein da ich nicht so regelmässig gegessen habe, sprich am Sonntag eher Brunch und gegen Abend wieder etwas und jetzt wo ich zur Arbeit gehe stege ich u. 5.30 Uhr auf und esse um 6.00cauhr Frühstück.

Mal schauen wie es am weekend sein wird.
Aber etwas schlechtes heisst das nicht? Es verunsichert ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Übelkeit

Antwort von Snowie145, 14. SSW am 27.05.2021, 15:45 Uhr

Hi,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mir war in den ersten 12 Wochen vielleicht insgesamt an 5 Tagen schlecht. Auch nicht hintereinander, sondern immer mal wieder.
Ich habe es auch eher an den Brüsten gemerkt.
Zwischendurch habe ich die Schwangerschaft tatsächlich immer mal wieder völlig vergessen, weil ich mich nicht wirklich anders gefühlt habe.
Mittlerweile bin ich in der 14. Woche und vorgestern beim Frauenarzt war das Gummibärchen quitschfidel und ist in meinem Bauch rumgeturnt.
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Pass einfach auf dich auf und genieß die Zeit.
Was passieren soll passiert leider sowieso.
Alles gute für dich!
BG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.