Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76, 26. SSW am 25.10.2013, 15:31 Uhr

Antwort..

Ich hatte z.b. bei keinem meiner Schwangerschaften einen Bluttest ob ich schwanger bin, weil ich eben erst ab der 8ssw war. Und genau deswegen geben viele schon später nen Termin, grad wenn sie voll sind. Ich weiß noch dass ich bei der jetzigen Schwangerschaft in der 8ssw angerufen habe, zwegs Termin und hab dann erst 3 Wochen später den ersten bekommen.
Es ist durchaus normal dass man so früh nix sieht, was soll denn dann der FA sagen? Glückwunsch sie sind schwanger, obwohl man noch nicht sieht ob es sich gut weiter emtwickelt oder man noch nix sieht? Der Bluttest zeigt doch auch nur den HCTG Wert an und gibt nicht die Sicherheit dass alles normal verläuft. Frauen die zu früh gehen, sind oft frustriert weil man eben nix sehen kann und alles noch unklar ist.......is ja auch verständlich, aber warum geht man denn dann so früh zum FA, es bringt ja meist nix *denk*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.