Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cryfly am 25.10.2013, 15:19 Uhr

Antwort..

@ Eulchen. Ich hatte ja nur nach einem Termin gefragt und gesagt, dass ich gerade getestet hatte. Sie hatten mir gleich am nächsten Tag einen Termin angeboten. Und da ich damals auch so früh dort war, dachte ich wenigstens, dass man mir mit einem Bluttest die Schwangerschaft bestätigen könnte. Hatte der andere Arzt ja auch...

@ Nutella (?).. Ich hoffe ich habe es mir richtig gemerkt... Ich wollte ja erst woanders hin, aber die tollen Ärzte waren bis Jan. 2014 voll. Und die Praxis hat mehrere Stellen, viele Ärzte, ich dachte warum nicht... Aber ich hätte die Bewertungen lesen sollen, sie soll generell wenig Lust auf ihre Arbeit haben. Wenn sie ein Fall nicht interessiert, wird er teilweise im Flur abgehandelt.

Ich hab ja jetzt Montag einen anderen Termin (auch vom Arzt angeboten bekommen, obwohl sie SSW wusste), aber ich habe eben Panik, dass der Test sich doch geirrt hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.