Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.12.2021, 16:49 Uhr

Antikörper suchtest positiv hilfe !!!

Wenn die Art der AK noch nicht bestimmt ist kann man eh nur orakeln,es gibt ja mehr als nur das Rhesus und ABO System
Es wird immer nur allgemein gesucht,und wenn was gefunden wird wird bestimmt was es genau ist

Es müsste erstmal noch eine Bestimmung gemacht werden

Ist es der Rhesus Faktor dann kann es durchaus von der Spritze sein,dann dürften die AK nicht steigen


Bei mir war es einer der Kell Faktoren

Meine Töchter wurden öfter kontrolliert als andere ,die Antikörper sind stetig gestiegen weil wir eben nicht zusammen passten

Die Durchblutung des Kindes wird viel genauer kontrolliert,es könnte auch in der Schwangerschaft zu einer Anämie kommen,aber heutzutage kann man das per Blutransfusion im Uterus lösen,ab einem bestimmten Zeitpunkt würde das Kind dann eher geholt,ich habe es aber bei beiden bis zum ET geschafft

Sie hatten allerdings eine schwere Gelbsucht,aber auch das lässt sich ja prima behandeln

Für mich ist nur wichtig einen Pass bei mir zu tragen dass ich gegen diesen bestimmten Faktor Antikörper bilde,sollte ich selber mal Blut brauchen müsste der mit bestimmt werden damit es dann auch passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.