Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamapeach, 5. SSW am 22.10.2021, 20:54 Uhr

Angst vor erneuter Fehlgeburt.

Hey,
Ich bin jetzt bei 4+0 und das ist unser zweites Kind. Auch ich hatte eine Fehlgeburt in der 7. SSW und habe deswegen bei unserem ersten Kind und auch jetzt wieder täglich SST gemacht, um zu sehen, ob die Linie stärker wird. Symptome habe ich außer ein Ziehen in den Leisten keine. Ach, was würde ich nur für ein bisschen Übelkeit geben

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst, dass mein Kind mich mal verlässt

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir im Moment total Sorgen. Ich bin im Moment schwanger mit meinem ersten Kind. Ich habe aus freien Stücken keinen Kontakt mehr mit meinen Eltern weil sie mir psychisch und physisch sehr sehr weh getan haben und abhängig von Rauschmitteln waren. ...

von RosemarySophie 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Nach langem Warten große Angst vor der Geburt

Hallihallo, vor wenigen Minuten hatte ich meinen - vermutlich - letzten Termin bei meiner FÄ. Wochenlang habe ich (hier) gejammert das sich nichts tut. Auch heute (ssw 40+3) bin ich mit der Einstellung zu meier FÄ gegangen, dass sich beim Befund nichts geändert hat und ich ...

von Sarah05, 41. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor nächstem Ultraschall / Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Es ist ein sensibles Thema aber mir gehen momentan die Nerven durch. Ich bin in der 6. Woche , 5+3, HCG vor einer Woche war bei 4500, Fruchthöhle war gut zu sehen. Meine Frauenärztin ist jetzt eine Woche im Urlaub und ich habe am 19. Oktober also in etwas ...

von Mirojn, 6. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung Angst vor Abgang

Hallo, Ich wollte mir einfach mal meine Gedanken aus dem Kopfschreiben. Ich bin in der 6 SSW und bis jetzt lief auch alles super die typischen Beschwerden Müdigkeit, Kopfschmerzen, ziehen in der Leiste Brustwarzen überempfindlich. Gestern war ich unterwegs bekam auf ...

von Issa92, 6. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mirtazapin wegen Schlafstörung/Angst

Hallo ihr lieben, Ich habe vor meiner Schwangerschaft sertralin eingenommen. Diese hab ich dann mit Absprache des Arztes abgesetzt. Jetzt bin ich in der 18 ssw und leide seit Wochen unter schlafstörungen und Ängsten. Ich habe vor paar Wochen wieder angefangen sertralin zu ...

von Selly27, 18. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft - total Angst

Hallo ihr lieben :) Ich habe eine 9 jährige Tochter und seit genau 5 Jahren Kinderwunsch. Bei mir und meinem Partner ist alles in Ordnung, laut Kinderwunsch Klinik passen wir biologisch nicht zusammen, weshalb eine künstliche Befruchtung der einzige Weg wäre. Vor knapp 4 ...

von FraeuleinVivi, 5. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

10 ssw die Angst hört einfach nicht auf

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 9+0 und meine Gedanken kreisen mal wieder …muss dazu sagen mein Mann hat letzte Woche die Diagnose Hoden Krebs bekommen die uns auch völlig aus der Bahn geworfen hat …ich bin echt mit den Nerven am Ende .. Bisher war immer alles in ...

von Isabelle19, 10. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Corona in der SS? Angst...

Hatte jemand von euch in der Schwangerschaft eine Corona Infektion? Mein Mann kam am Freitag mit angeschlagener Stimme, Husten und Kopfschmerzen nachhause. Wir haben man Samstag früh dann einen Schnelltest gemacht, positiv...wir hatten uns zuvor zwei Wochen nicht gesehen, ...

von derya.kv, 14. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

12. SSW und voller Angst.

Hallo ihr Lieben, Ich suche hier nach Gleichgesinnten mit Entbindungstermin März 2022. Ich habe im Mai diesen Jahres meine Pille abgesetzt und sollte laut Arzt warten dass der Zyklus sich wieder einstellt. Nebenbei hatte ich mega Stress im Job und auch zu Hause einiges ...

von Mirabelle94 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Zäpfchen einzuführen wegen bereits offenen Muttermund

Hey, ich soll schon seit Woche 28 Progesteron Zäpfchen vaginal einführen wegen verkürztem GmH. Dann hat meine Frauenärztin den Befund gemacht, dass sich der MuMu bereits geöffnet hat ,sie hat nicht gesagt wie viel cm, sondern mir nur 1-2 Finger gezeigt. Die Progesteron Zäpfchen ...

von Vero2403, 35. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.