Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cb81, 38. SSW am 30.10.2011, 10:45 Uhr

Angst vor KS!

Hallo,

ich hatte schon einen geplanten KS (wg. Plazenta preav.)vor knapp 5 Jahren. Das war nicht so schlimm, nur die Tage/Wochen danach waren furchtbar. Ich hatte höllische Schmerzen bei jeder kleinsten Bewegung ca. 2 Wochen lang.
Jetzt habe ich nächsten Mittwoch meinen 2ten gepl.KS und plötzlich die heiden Angst davor. Am meisten von den Schmerzen danach und blöd wie es klingt vor den Trombosespritzen ( da beim letzten mal ein Nerv getroffen wurde und mein Bein bis heute tw. taub ist davon).Wie lang habt ihr diese Spritzen bekommen? und könnt ihr mir Schmerzmittel empfehlen, die in der ersten Zeit helfen und man dabei stillen kann??

Wißt ihr warum manche Frauen kaum Schmerzen habe und manche wie ich ganz arge?? Auf meines Station gingen Mädls am 2ten Tag herum als wäre nichts gewesen und ich kroch eher über den 'Gang.

Freu mich im Moment gar nicht aufs Baby hab nur Panik und kann daher auch kaum schlafen.

Im Moment bekomme ich auch noch eine Erkältung. Wisst ihr kann man da trotzdem den KS 'Termin einhaten oder operieren die einen mit Schnupfen nicht??

Mußtet ihr auch schon am Tag davor mittags in KH sein?

Noch dazu hat mir ein Bekannter erzählt, dass seine Cousine bei einem gepl KS an einer Fruchtwasserembolie gestorben ist, was mich jetzt noch mehr ängstigt. Am liebsten hätte ich jetzt eine 'Vollnarkose, damit ich nicht mitbekomme. Bei meinem ersten habe ich den Kleinen ja auch erst nach dem KS gesehen.

Ich weiß ich stelle ein paar dämlich Fragen, aber bin etwas fertig im Moment. Bis jetzt war ich recht ruhig und plötzlich schieb ich Panik.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.